|
Wenn man bedenkt, was für eine Umweltschweinerei die Produktion eines Neuwagens darstellt im Vergleich zur Weiterverwertung eines gebrauchten, dann kann man sich anhand dieser Bilder nur an den Kopf fassen...
https://m.youtube.com/watch?v=jI3IU_sdPzw
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Die Kommentare darunter sind auch interessant. Ob’s stimmt? Meine Cousine arbeitet bei Audi, die meinte, das sei authentisch... hm...
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Für jemanden wie mich, der seine Autos quasi als Familienmitglied adoptiert hat äußerst unverständlich, dass man solche Werte einfach verkommen lässt! Der Clip zeigt Autos die längst nicht mehr produziert werden, also scheinbar kein neues Problem!
Da tobt halt die grenzenlose freie Marktwirtschaft die sämtliche Logik ad absurdum führt!
Wenn da wenigstens irgendwo ein funkelnagelneuer ED9 oder EE8 rumstehen würde, der auf seine Rettung wartet!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Ich denke der Bericht ist schon ein bischen älter,vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Autokrise das stimmt da wurde keine Autos verkauft und die Hersteller Hatten Flächen gemietet um ihre Fahrzeuge zu parken. Ich denke heute gibt es das nicht mehr in einem so grossen stil.
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Sorry, habe aber selten so einen Quatsch gesehen. Natürlich gibt es solche Flächen und zwar bei Autofabriken und bei Importeuren. Zusätzliche angemietete Flächen gibt es im Falle von Qualitätsproblemen auch (notwendige Nacharbeiten). Hinzu kam noch mal die WLTP-Problematik wo auch Fahrzeuge "zwischengeparkt" werden mussten. Es gibt aber keinen Hersteller der sich den Luxus leisten kann, Fahrzeuge zu bauen die sie nie mehr los werden.
Wieso hier Bilder von solchen Lagerflächen mit einem erfundenen Text auftauchen, bleibt wohl das Geheimnis des Erfinders.
PS. Die Nahaufnahmen der verstaubten Rover stammen wahrscheinlich aus der Zeit wo die Pleite gegangen sind....in dem Falle wird eine lange Zeit wirklich nichts mehr bewegt und gepflegt.
Ich fahre: | CRX AS |
Da wohne ich: | Wesel |
Vorname: | Frank |
Zitat von S 800 Bremen im Beitrag #5
Ich denke der Bericht ist schon ein bischen älter,vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Autokrise das stimmt da wurde keine Autos verkauft und die Hersteller Hatten Flächen gemietet um ihre Fahrzeuge zu parken. Ich denke heute gibt es das nicht mehr in einem so grossen stil.
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Diese Flächen gibt es auch heute noch......hier mal die Variante mit vielen Hondas in Gent Belgien:
https://youtu.be/OJaTpOFKf-Q
Ist aber auch kein Autofriedhof 😉
Wenn eine Fähre dort eintrifft werden tausende Autos auf einmal abgeladen und das ist dann schon eine imposante Fläche
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Richtig....sieht aber heute immer noch genau so aus....nur die Fahrzeugtypen sind halt neuer.