|
Ich suche das Limited Slip Differential für die K20 Getrieben, Serie verbaut gewesen im CL7 Euro R Accord, im EP3 aus Japan (und evtl. England), DC5 Integra, alle Hondas mit K20/24 die das LSD drinnen hatten. Vielleicht hat einer noch eins rumliegen, oder ein ganzes Getriebe (wenn man durchs Getriebe schaun kann bei den Antriebswellen, dann ist ein LSD verbaut).
Würde gegebenenfalls auch ein ganzes Getriebe nehmen.
Angebot von Hondahändler war etwas überm Budget (2500 rum), über England von einem Händler 1121 EUR, hier allerdings neu und orginalverpackt.
Vielleicht gehts noch bißl günstiger und es kennt einer einen, der einen kennt, der von einem gehört hat, dass dessen Kumpel seiner Freundin ihr Cousin sein Opa seine Geliebte ihr bester Freund einen kennt, der normal Opel fährt, aber von einem LSD in einem Honda vom Nachbarn gehört hat.....
Danke!
edit:
Teilenummer 41200-PNT-003
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Über 16 Ecken schaffe ich es leider nicht.
Jedoch bin ich diesen Monat bei dem Verkäufer meines FN2, einem Hondahändler. Der hatte es in meinen verbaut und immer wieder solche "Leckerlies" vorhanden.
Ich werde ihn fragen und Dir berichten
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
In England gibt es die VTec Monkeys. Auf deren Facebookseite hatten die ein Differential aus einem DC5 für 350£ angeboten. Musst mal schauen, ob es eine Internetseite gibt.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Eigentlich sollte mein US-ED9 das LSD finanzieren, aber Käufer meldet sich natürlich nicht. Fall über Ebay ist eröffnet, reagiert trotzdem nicht. Der Segen des Internets ist zugleich auch Fluch.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |