|
Suche komplette Innenaustattung eines EK4 oder EK3 Civic´s.
Darunter verstehe ich: Frontsitze, Rückbank, Türpappen, Verkleidungen, Kofferraumabdeckung, evtl Himmel und Teppich.
Das wichtigste wären mir die Sitze und die Türtafeln.
Die komisch bunten EJ9 Sitze fliegen bei mir raus, und möchte dann gleich was angenehmeres einbauen.
Die komischen Teilleder/Alcantarasitze gefallen mir so garnicht, also fallen die auch raus.
Suche im Raum Sachsen und Umkreis.
Oder gerne auch zur HCC (falls das jemand mit dort hinnehmen kann, wenn es nicht aus meiner Ecke ist). Sollte ich im Normalfall wegbekommen. Oder eine Woche eher, da bin ich evtl auch schon dort.
Einfach mal alles anbieten.
Lg Rudi
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Da wohne ich: | Mittelsachsen |
Vorname: | Rudi |
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Optisch gefallen mir die ek4 sehr gut.
Ich weiß nur nicht wie die preislich stehen.
Ist ja nie was drinne...
Und der eine der Schlachter antwortet nicht mehr.
Wir geht es vor allem darum das der Gestank aus dem Auto raus kommt.
Fahre morgen zum Auto verwerter, vielleicht findet sich dort etwas. Gleich mit Rücklicht usw.
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Hab grade die Sitze vom Facelift gesehen. (Vom Kumpel). Die gefallen mir auch. Die würden auch gehen!