|
Da seit einiger Zeit ein Logo in meiner Freundin Anettes Besitz übergegangen ist möchte ich nur mal kurz meine einschätzung zu dem Auto abgeben.
Verbrauch Note 6
Rostvorsorge Note 6
Innenraumhaptik Note 5
Ausstattung Note 4
Sitze Note 3
Übersichtlichkeit Note 2
Die Schalter sind wirr und ungeordnet und verdeckt angebracht. Das können andere besser. Ablagemöglichkeiten so gut wie nicht vorhanden. Auch das können andere besser. Die Karre ächtzt und knärzt wie nichts gutes. Da könnte echt Opel oder Citroen drauf stehen. Summasummarum ist der Logo nichts besonderes und hätte Honda den nicht hergestellt wär es nicht aufgefallen und kein Verlust. Zum Glück war er billig. Mehr als was Anette bezahlt hat ist er nicht wert
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Fahrbereite Modelle mit TÜV gibt es schon für 300 EUR, das finde ich ok.
Zitat
Die Karre ächtzt und knärzt wie nichts gutes.
Das tun viele Wagen in dem Alter, ich habe noch einen 2004er Corsa 1,7 cdti mit
jetzt 316.000 km auf der Uhr, der knartzt und pollterte auch ab und an, wie jeder andere Wagen auch den ich bisher hatte.
Die Ursache der Geräusche während der Fahrt kenne ich mittlerweile alle, hab ich den Bock doch seit 2004. Heute ist der Corsa 14 Jahre, läuft Vmax 1A und
ohne Fremdgeräusche, die habe ich alle beseitigt.
Beiträge: | 1.731 |
Punkte: | 428.688 |
Registriert am: | 25.12.2008 |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Der Logo hat erst 121.000 km gelaufen. Und die Verbrauchswerte von der ****sind absolut indiskutabel. Ein ED9 ist viel sparsamer. Und was ist das überhaupt für ein Name ...Logo...Honda hat bei dem auf ganzer Linie versagt. Selbst Hyunday oder Kia kann das besser
****, Bitte Wortwahl und Forums-regeln beachten.
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Naja, Michael, jetzt reiß dich mal zusammen. Ist ja bekannt, dass der Logo besch... ist. Steht in jedem Hondaforum so drinnen. Müde, Durstig, besch.... verarbeitet, rostig, usw.
@Ubedissen
Ja, der Corsa Diesel ist ein Isuzu Motor, die können halt kleine Dieselmotoren bauen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von Banzai im Beitrag #3
Der Logo hat erst 121.000 km gelaufen. Und die Verbrauchswerte von der Scheisskarre sind absolut indiskutabel. Ein ED9 ist viel sparsamer. Und was ist das überhaupt für ein Name ...Logo...Honda hat bei dem auf ganzer Linie versagt. Selbst Hyunday oder Kia kann das besser
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Redet nicht so schlecht von euren Autos !
Tut es mir gleich, jeden Abend ein Gute-Nacht-Lied vorgesungen und alles ist Prima.
Beiträge: | 1.731 |
Punkte: | 428.688 |
Registriert am: | 25.12.2008 |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Zitat
@Ubedissen
Ja, der Corsa Diesel ist ein Isuzu Motor, die können halt kleine Dieselmotoren bauen.
Und wie, ein Sahnestück, war ich guste mit beim TÜV, sagt der Prüfer: " Oh, ein ehrlicher Diesel und mit
315K, so einen sehen wir hier nicht oft". Erster Motor, selbst gewartet,vom 1 Tag an. Einmal lief er nicht mehr richtig und ich war
verzweifelt, brachte in zum FOH, der wollte erst neue Einspritzdüsen einbauen und später nochmal eine neue Hochdruckpumpe,
was ich natürlich dankend ablehnte.
Dann packte mich der Ehrgeiz und ich nahm mir vor den Fehler selbst zu finden und zu beseitigen, nach Tagen der Suche und mit Schilderungen aus diversen
Internetforen kam ich dem Verursacher auf die Spur, einem defektem Zumessfühler der Einspritzpumpe kostet 150 EUmel und das war`s.
Ich schraube gerne !
Beiträge: | 1.731 |
Punkte: | 428.688 |
Registriert am: | 25.12.2008 |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Hmmm... Der del Sol ist auch schlecht gedämmt, normalerweise habe ich damit keine Problem, aber bei längeren Regenfahrten auf der Autobahn nervt es auch mich. Gut, wenn man allein ist, kein Problem, Radio aufdrehen. Aber wenn ein Beifahrer dabei ist wird eine Unterhaltung mühsam.
Da hätte Honda ein kleines bisschen mehr Dämmaterial einbauen können.
Knarzegeräusche "HATTA!", aber für ein offenes Auto O.K. und alles in den Griff zu bekommen.
Rostvorsorge ist aber tatsächlich ein wunder Punkt, warum die Japaner sich so standhaft weigern ab Werk Hohlraumkonservierung zu verwenden ist mir ein Rätsel.
Ich kann auch jeden verstehen dem mal der Kragen platzt und der sich mal Luft machen muss.
Beiträge: | 1.343 |
Punkte: | 1.106.010 |
Registriert am: | 20.05.2016 |
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Das erste was ich bei einem Gebrauchtwagenkauf mache wenn ich weiß ich hab das Auto länger: Hohlraumkonservierung!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |