|
Bei meinem Mob-Tel. ist es sichtbar, nach anklicken.
Auf meinem Schlepp-Top gar nicht.
Hochgeladen ist es, zu hoch für mich, sorry.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Habe ein Galaxy Note 3 mit Firefox als Browser.
Das die Problematik zu "hoch" ist, lasse ich nicht durchgehen. Ich kann ansonsten hier KEINE Bilder hochladen....
Aber zu Deiner Frage: ich fahre "nur" die Hasselhoff-Schleuder, 1992. Hab ihn vor ein paar Jahren sehr günstig von einem alten Herrn bekommen, der ihn krankheitsbedingt nicht mehr fahren konnte. 40.000km hat er anstandslos gehalten, aber dieses Jahr waren Bowdenzug und Lenkgetriebe hinüber und ein paar Schweißarbeiten nötig. Das ging dann doch gut ins Geld. Hab ihm aber eine frische Hohlraumversiegelung verpasst und werde ihn mindestens nächsten Sommer noch ein paar tausend Kilometer durch die Republik fahren.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
@Märchenonkel
Ich wollte Dir eigendlich Bilder von meiner Sammlung der Dan Post Publikationen zeigen. Diese sind insofern interessant, da das älteste Heft davon (von 1947) die erste frei käufliche "Zeitschrift" der Welt ist, wo ausschliesslich nur verschönerte Autos (customized cars) abgelichtet wurden, welche er selber zwischen 1940 und 1947 in Los Angeles abgelichtet hat. Teilweise sind die Bilder der Autos nur in diesen Heften zu sehen, die Autos längst verschollen.
Das jüngste Buch von 1954 beschreibt (an Beispielen und mit schönen Bildern), wie man top-chops durchführt, continental kits herstellt oder welches Chromzierrat an ein anderes Auto passend gemacht werden kann ( LaSalle oder Packard Grill an einem 1939er Ford z.B.),
Die Publikationen sind einmalige Zeitzeugnisse und für Autofans ein must-see !
Ach cool, das klingt ja spannend. Ich kenn ihn nur dem Namen nach. Schade, dass es nicht klappt.
Zitat von 213S im Beitrag #16
@HoWoPa @legoloco oder alle anderen Moderatoren
Ist hier ebenfalls das Bild zu sehen, welches ich hochgeladen habe ?? Ich kann es nämlich nicht sehen, obwohl es mir als hochgeladen angezeigt wurde !
Ich bitte um Behandlung des Problemes.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |