Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
Zitat von Märchenonkel im Beitrag #17PS: Die Bilder erscheinen bei mir immer auf den Kopf gedreht. Zumindest wenn man sie anklickt. Geht das nur mir so?
Stehen bei mir auch Kopf.
Thema Straßenverkehrsamt: Hersteller ist ganz klar Rover (Herstellernummer: 2111), Typbezeichnung aber dennoch Honda (Herstellernummer: 7100), daher ist beides in den Daten zu finden.
Im Fahrzeugausweis (Brief) meines HS 2.7 aus der Schweiz gibt es dieses Durcheinander nicht. Dort ist nur Marke und Typ, nicht aber der Hersteller gelistet.
2111 SAA AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LTD (PASSENGER CAR) LONGBRIDGE (BIRMINGHAM)/ENGLAND 2111 SAH AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LTD (PASSENGER CAR) LONGBRIDGE (BIRMINGHAM)/ENGLAND <- SAH gehört zum Legend 2111 SAM AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LTD (PASSENGER CAR) LONGBRIDGE (BIRMINGHAM)/ENGLAND 2111 SAR AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LTD (ROVER/PASSENGER CAR) SOLIHULL (WEST MIDLANDS)/ENGLAND 2111 SAT AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LTD (TRIUMPH/PASSENGER CAR) SOLIHULL (WEST MIDLANDS)/ENGLAND 2111 SAX AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LTD (PASSENGER CAR) LONGBRIDGE (BIRMINGHAM)/ENGLAND 2111 SAZ AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LTD (TRUCKS & BUSES,LCV) LONGBRIDGE (BIRMINGHAM)/ENGLAND 2111 AUSTIN ROVER (GB) AUSTIN ROVER GROUP LIMITED COVENTRY/ENGLAND