Das ist ja fast geschenkt.Dazu kommen aber noch 12 Kipphebel.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Ein Kipphebel kostet 7,84, es gibt auch Ventilfedern, Ventilführungen,Ventile, Zahnriemensatz und so ziemlich alles was man braucht für unsere Renner. Ich bestelle da öffter, versanddauer 7 -14 Tagen .
Grüße Wolfgang
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@Metallsau
Hi Julian :)
Ich habe meinen AB gerade verkauft und noch einige Sachen "rumliegen". Die TA-Federn hatte ich auch mal verbaut. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, war aber mit den Originaldämpfern schlecht fahrbar, da sie entgegen der Angaben eher bei 60-70mm Tieferlegung landeten (siehe Foto)!
Bitte alle weghören: Ich hatte die Federn damals vom Lackierer schwarz lackieren lassen und hatte so keine Probleme beim TÜV.
Alle wieder hinhören ;)
Die Federn kann ich Dir günstig abgeben, wenn Du möchtest. Solltest aber unbedingt nach guten Dämpfern suchen - wenigstens neue KYB oder besser KONI.
Ich gebe die Federn inkl. Versand für 50 EUR ab.
Gruß,
Alex
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Hi, danke für das Angebot, wenn ich dann endliclh einen prelude habe, werde ich bestimmt darauf zurück kommen.
ABer ohne dir zu nahe zu treten, bist du sicher dass das 6cm sind? sieht für mich immer noch nach Leuchtturm aus :D :D :D.
Irgendwie muss man den doch schön in den Keller bekommen. :)
An die AB fahrer mit Manuellem Getriebe:
bei dem Blauen, den ich test gefahren bin kahm die kupplung UUUULTRA spät
und nur minimaler kupplungsweg. Normal ?
oder deutet das eher auf eine Kupplung am ende des lebenszyklus hin ?
Untertourig unter Vollast versucht Sie zum rutschen zu bringen... hat aber gehalten.
Gruß
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Stimmt schon, dass das immer noch nicht wirklich extrem tief aussieht. Ich habe aber extra die Abstände Radnabenmitte zu Bördelkante vor und nach dem Einbau der Federn gemessen.
Das sind eine von den wenigen, die ein Gewindefahrwerk anbieten - Leider ohne TÜV, da aus UK:
http://www.gazshocks.com/products
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Ich hab denen jetzt mal geschrieben :)
mal sehen ob die noch irgendwas rumfliegen haben.
aber wie gesagt wenn ich mich für einen entschieden habe und ich kein FW auf die schnelle
für Plug & Play auftreiben kann, nehm ich dein angebot gerne an.
gruß
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was ist eigentlich mit dem BA4 Fahrwerk könnte das mit geringen umbauten passen?
da gibts Gewindefahrwerke ohne ende...
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GAZ suche nichts gefunden....
aber dann im PDF-katalog tatsächlich ein fahrwerk mit der bezeichnung "GHA360" für den
AB !
und mit der bezeichnung findet man das teil dann auch auf ebay.co.uk....
aber direkt über die suche hats mir nichts ausgespuckt....
Sehr schön :)
Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Prelude-...t-/321845961465
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[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/7271f2-1503973859.png[img]Noch was.
Ich bin auf einen AB mit Österreichischen Papieren und folgenden TÜV mängeln zu einem Spott Preis 1100 EUR
gestoßen. Allerdings gute Basis und kein rost.
was denkt ihr kosten mich Teile, und dann Deutsche Zulassung + H ?
ich hab da garkeine Erfahrugnswerte
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Österreichische Papiere hatte ich schon. Wenn die vollständig sind mit Kaufvertrag, also Zuordnung des Fahrzeugs zum letzten Eigentümer, Brief und Schein mit passender VIN, dann gibt das keine Probleme. H-Kennzeichen war dann schon was anderes, weil der Zustand eben nicht super war. Ging bei mir aber auch, weil das Auto in Deutschland sehr selten ist, da es nie hier beim Händler zu kaufen war.
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kann mir jemand sagen was Die Zulassung für Deutsche Papiere kostet?
und dann Gutachten für H und so weiter?
Was sagt ihr zur Mängelliste des Österreichischen TÜV ?
was könnte mich das kosten.
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TÜV hat bei mir damals mit H-Gutachten 182,50 EUR gekostet.
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Als einzigen Unsicherheitsfaktor schätze ich nach meiner unfachmännischen Meinung das ABS ein. Der Rest ist nach langer Standzeit üblich und wenn die Teile noch lieferbar sind, mit überschaubarem Aufwand sowohl zeitlich als auch finanziell zu realisieren.
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