|
Hallo zusammen ,
suche noch folgende Teile für mein CRX As Projekt :
- gute Türleisten ,also die Dichtung aussen zum Fenster der Fahrer und Beifahrertüre
- Blech des Kühlerlüfters , müsste noch komplett und nicht durchgerostet sein , Strahlen und Pulvern kann ich natürlich machen lassen
- evtl. Bremskraftverstärker komplett wenn funktionierend oder erstmal auch nur den Deckel samt Dichtung des Bremsflüssigkeitsbehälters
Angebote gerne via PM ,
die Liste wird bestimmt noch länger , aber erstmal stück für stück weiter machen
Ich fahre: | Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch" |
Da wohne ich: | nähe Aachen |
Vorname: | Ralph |
Hallo zusammen ,
mit guten Türleisten ,also die Dichtung aussen zum Fenster der Fahrer und Beifahrertüre ,meinte ich natürlich die Fensterschachtleisten die leider argh korrodiert sind und aufgeplatzt .
Des Weiteren suche ich noch die :
- Kunststoff beschichteten Leisten überhalb der Türen
- CRX Schriftzug für Mittelblende hinten zwischen den Scheinwerfern
- den originalen Civic Schriftzug Heckklappe rechts
Meine hat ebenfalls einen Tür Aufkleber von vorne bis hinten " CIVIC " im Streiden Deisgn Schwarz , war dieser original bei Auslieferung 10/1987 ??
Lg und dank Ralph
Ich fahre: | Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch" |
..zeig doch mal ein Bild von dem Streifen.
Original bei der Auslieferung war er definitiv nicht, könnte sich aber um ein original Zubehör-Teil handeln und wäre damit auch Zeitgenössisch und H-tauglich.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
"- Kunststoff beschichteten Leisten überhalb der Türen "
Die hätte ich wohl am Lager.
Bei Interesse, bitte um PM mit ernsthafter Preisvorstellung.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
BIlder lade ich gerne mal hoch und mache ich mal aktuelle , wenn es mal aufgehört hat regnen :D
Danke Dir @HoWoPa ich bin schon fündig geworden ,
Lg Ralph