|
Hallo Leute,
ich brauche mal dringend eure Hilfe.
An meinem Honda Civic 2 (Bj. 83) SL sind mir ein paar Teile an den hinteren Bremsen kaputt gegangen.
Ich bräuchte Bremsbacken, -zylinder und die Nachsteller. Wenn einer was da hat oder einen kennt, der einen kennt...
Naja, jedenfalls meldet euch bitte!! Ich finde nämlich nichts mehr...
LG und vielen Dank schon mal!
David
hallo david
schau mahl auf ebay
item
141044122324
390647640816
http://www.ebay.de/sch/Radbremszylinder-...0&_nkw=civic+ss
ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ronny, an sich müsste alles mit 180 mm Durchmesser passen. Ab Civic AG, CRX AF müsste eigentlich alles passen, was automatische Nachstellung angeht. Ansonsten war die 180ger Trommelbremse bei vielen Jahrgängen identisch gewesen.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge
Ich fahre: | CRX AS, BEAT |
Da wohne ich: | Kopstal Luxemburg |
Vorname: | Albert |
Hey Leute, vielen Dank erst mal für eure schnellen Antworten!
Ihr habt mir schon mal gut geholfen, dann hab ich jetzt schon mal einen Ansatz. Wenn ich noch was brauchen sollte, melde ich mich nochmal.
VG David