|
Beatie will nich raus bei dem sch.... Wetter. Aber wozu is jetzt die Fackel da?????????????
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ist dir schonmal aufgefallen das michael jackson totaler beat fan war? Nein? Komisch dachte du kennst den song "BEAT it"
Michael Jackson bestingt den "Beat" it
http://www.youtube.com/watch?v=Uqxo1SKB0z8
I have understood !
Ist ja geil ! Warum ich Dich damit noch nicht gesehen hab' ? Bin wohl mittlerweile zu selten in PB !
Habe erst einen Beat gesehen, war in Australien. Wusste nicht wo ich zuerst hinschauen sollte: die knusprige Fahrerin oder den quietschgelben Beat...
Aber wenn Du mich mal mit dem Beat in PB sehen solltest, kannste Dich ja auf`s Beat gucken konzentrieren
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |