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Hallo zusammen,
wie einige ja Wissen bin ich gerade dabei mir einen CRX del sol herzurichten (Siehe hier). Der Blick in den Hohlraum zwischen Innen- und Außenkotflügel am hinteren Radlauf brachte ausser Rost auch noch jede Menge Unterbodenschutz zu Tage.
Wenn ich hier jetzt also neue Bleche einschweiße hat sich das Thema wohl erledigt weil dann vermutlich der ganze Wagen fackelt. Außerdem ist der U-Bodenschutz stellenweise unterwandert. Da ich nicht möchte dass alles kurzfristig wieder rostet, soll der alte Unterbodenschutz raus. Problem ist hier: WIE?
Das Zeug ist natürlich in die letzte Ritze gelaufen und steht an der Kante bestimmt 4mm hoch.
In dem Bereich wo ich marodes Blech rausgetrennt habe, konnte ich gut mit einem nitrogetränkten Lappen arbeiten den ich durch die Öffnung ziehen konnte. In den noch geschlossenen Bereichen sieht das anders aus. Hat jemand eine gute Idee?
Gruß
Henning
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