|
Hallo ihr lieben. Habe meinen alten Verteiler weil da Öl in der Kappe war gegen einen Flatschneuen ausgetauscht. Habe den genau so eingebaut in den Langlöchern. Lief relativ ruhig im Stand aber tiiief und Gasannahne schlecht. Haben den dann gedreht bis zum Ende und bissel besser. Allerdings steht der halbwarm beim starten auch tief und das schlimmste: Leistung ist bei gefühlt 50 PS und der kämpft gegen einen Berg um auf Drehzahl zu kommen überhaupt. Wie so ne Kerze kurz vorm auspusten. Jemand Ideen?
Kabel vertauscht? Auf jeden Fall ist die Zündung verstellt. Zum einstellen brauchst Du ein spezielles Gerät.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |
Bei so einer Nummer erstmal einen Gang rückwärts und den Alten wieder rein.
Die Verteiler stehen im oben im langloch alle fast mittig. Auch wenn der etwas daneben ist sollten da keine 50 PS bei rauskommen.
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Danke bisher :-) Es hat sich rausgestellt das der Autozubehör Fritze den falsch inseriert hat. Es handelt sich um einen TD42U und in mein Auto gehört ein TD40U. Kann ja nicht passen. Immerhin wissen wir nun das es auch läuft aber schlecht :-D.
Kabel sitzen genau an den gleichen Positionen. Egal welche Position des Verteilers der läuft so :-(