|
Hallo zusammen,
kurze Geschichte: Mein KA4 hat einen Fehlercode (= Nocken-/Kurbelwellensensor). Darum habe ich mich auf die fast unmögliche Suche nach einem Ersatzteil gemacht. Dabei habe ich gefunden, dass der C27A1 anscheinend in diversen Fahrzeugen das Problem mit dem schmilzendem Sensor hat. Ich bin auf zwei Orten in der Welt fündig geworden zu heftigen Preisen. Aber was will man machen, wenn es die Teile nicht mehr gibt ?! Naja, ich habe an einem Ort bestellt: nicht lieferbar. Am zweiten Ort bestellt und verschickt. Dann hat Verkäufer eins auf einmal doch verschickt. Jetzt bin ich der "glückliche" Besitzer von zwei "preiswerten" Sensoren. Anscheinend ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Sensor bei jedem Mal den Geist aufgibt...
Darum hier jetzt ein Sensor abzugen für 200 EUR. Ich weiß, das klingt heftig, aber das habe ich auch bezahlt!
Als Beispiel findet man ganz gute Infos/Fotos zu dem Sensor beispielhaft hier:
http://www.buyautopartsonline.ca/catalog...r-products/pc76
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Gruß,
Alex
Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7
...heute:
Civic AG + MB8
Ich fahre: | Civic AG + MB8 |
Da wohne ich: | Hemsbach |
Vorname: | Alex |
Bin eventell an dem Sensor interessiert, hast Du ihn noch?
Gruß
Ralf
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Köln |
Vorname: | Ralf |
Ist schon verkauft. Kann zu.
Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7
...heute:
Civic AG + MB8
Ich fahre: | Civic AG + MB8 |
Da wohne ich: | Hemsbach |
Vorname: | Alex |