|
Moin,
gestern traf ich Wendelin, sie mit ihrem CRX und ich mit meinem Concerto, beim Einkaufen. Gleich einen netten Plausch gehabt und jetzt bin ich hier.
Zu mir: Mein Name ist Hendrik, bin 18 Jahre, Old- und Youngtimerfan ( besitze u.A. noch eine Kreidler, eine DKW und mehr), Sportschütze und generell technikbegeistert.
Wie bin ich jetzt zu meinem Concerto gekommen? Der Concerto ist, bzw. war der dritte Honda meines Opas. Erst hatte er einen Accord der ersten Generation, dann einen Prelude und dann den Concerto. Vor zwei Jahren kam meine Oma zu dem Entschluss, nichtmehr fahren zu können / wollen und da ich gerade den Führerschein machte, wurde der Wagen an mich weitergereicht. Inzwischen feiert er seinen 150.000. Kilometer.
Ich fahre: | CRX AS, Civic Arodeck, CB550 Four, CX500C, VT750C2 |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Hendrik |
Ich fahre: | Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD. |
Da wohne ich: | Boppard |
Vorname: | Siggi |
Hallochen Hendrik.
Dann nochmals HERZLICH WILLKOMMEN
Und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem hübschen Concerto.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe Du hattest genau so einen Spass wie ich damals mit 18 vom öden Fahrschulwagen direkt in einen Honda umzusteigen. Zeig mal mehr Fotos :-).
Willkommen im Club! Pflege den Concerto gut. Vor allem die Embleme im Heck. Sie scheinen noch unversehrt. Wenn Du dann mal den Wagen verkaufen möchtest, mach mir bitte ein Angebot. Ich brauche genau so einen, um meinen wieder flott zu machen oder umgekehrt.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Hallo Hendrik,
herzlich Wilkommen hier im Forum, ich hoffe du hast noch lange Spaß an deinem Concerto.
Bilder wären klasse
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Hallo Hendrik,
auch von mir ein herzliches Hallo im Forum. Ich hoffe Du hast viel Freude an Deinem Concerto und bist nicht so wild wie ich nach dem Führerschein. Den mühsam aufgebauten Käfer habe ich damals wegen mangelndem Fahrkönnens nach kurzer Zeit zerstört und dann mit einer neuen Karosserie wieder aufgebaut. Beim dem Käfer konnte man noch die Karosserie wechseln.
Viele Grüße
Harald
Ich fahre: | Verschiedene Fahrzeuge |
Da wohne ich: | |
Vorname: | Harald |