|
Hallo zusammen ,
bin soeben über dieses Ebay Angebot gestolpert , evtl. ja für den ein oder anderen CRX AS Fahrer interessant .
Da ich mich ja bald einer neuen "Baustelle" , einem Crx AS Erstzulassung 1988 widmen werden ... habe ich mal 42 eur investiert und mal einen Mitteltopf geordert.
Ich halte euch gerne auf dem laufenden mit Topf und dem AS natürlich , näheres zu dem "knusprigen" wenn er eingezogen ist :D
Werbung: http://www.ebay.de/itm/260653654992
Etwas verwirrent die Angabe Kat und die 1.3 ,1.5 und das 1,6. Modell in der Beschreibung , laut Typenselektion sollte er passen , wenn nicht und der Durchmesser passt ...muss er halt umgeschweißt werden .
Original gibt es anscheind ja eh nichts mehr irgenwo auf Lager...
Ich fahre: | Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch" |
Da wohne ich: | nähe Aachen |
Vorname: | Ralph |
Original gibts nicht mehr, meist ist der AS ohne Kat, dann ist der angebotene MSD zu kurz.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Moinsen,
ich habe bisher für meinen AS den Endtopf, andere Auspuffteile habe ich bisher nicht gebraucht, im Zubehör bekommen.
Hatte auch noch keine Lieferschwierigkeiten für den Endtopf, wie es für andere Auspuffteile aussieht, weiss ich nicht.
Meiner hat natürlich keinen KAT.
Red AS Driver
Ich fahre: | CRX AS, EZ. 1986 |
Da wohne ich: | Kassel |
Vorname: | Fred |
Hatte mal das Internet durchstöbert am Wochenende , sieht wirklich MAU aus .
Habe zu dem Mitteltopf mal geschaut und VIELE positive Bewertungen gesehen ,eigentlich ausschließlich .
Endtopf ist bei mir ein Sebring drunter ,mich wunderte das der Anbieter ebenfalls einen Endtopf für den AS anbot .
Sind sicherlich Qualitativ nicht das beste ,aber evtl. ja doch zu gebrauchen ,für 42€ incl. Versand erstmal ein Versuch .
Sollte er nur zu kurz sein und von der Fom passen ,wäre das kein Problem zu machen ,wenn alles nichts bringt ...schweiß ich mir halt ne VA Anlage für den AS .
Komm ja aus dem Metallbereich, der alte bläst ganz schön ab und wird nicht mehr zu retten sein , kann aber dann als Vorlage dienen .
Ich fahre: | Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch" |
Da wohne ich: | nähe Aachen |
Vorname: | Ralph |
Naja, und wenn es nur um ca. 40cm Verlängerung des Rohres geht, wenn man keinen Kat hat, dann sollte das doch auch nicht das größte Problem sein ;)
Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7
...heute:
Civic AG + MB8
Ich fahre: | Civic AG + MB8 |
Da wohne ich: | Hemsbach |
Vorname: | Alex |