|
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Niedersachsen |
Vorname: | Karl |
Hebel ist um dein lenkrad zu verstellen.
Anziehen und nach unten drucken und dan kannst dein Lenkrad höher oder niedriger stellen. Nicht vergessen um nach einstellen hebel wieder hoch zu ziehen damit alles wieder fest ist.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Ah, ich hatte schon am Lenkrad gewackelt da bewegte sich aber nix. Danke dir.
Wackeln funktioniert auch nich. Es geht nur rauf und runter!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
;) Ich hatte den Hebel nur gezogen und versucht zu verstellen, wusste nicht das man Ihn nach unten drücken muss.
Fahrer-Handbuch ist bei eBay zu kaufen: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-1986...nsAAOSwFnFV-Xjf
Choke Manuel wurde nur bei Motoren 1.6 verbaut, das hat sich also erledigt, da dein Wagen 2.0 ist.
Außerdem hast auch gesehen, dass „Hebel links unterm Lenkrad“ für Lenkradverstellung ist.
Für die Beschleunigung wurde im Vergaser speziell eine Beschleunigungspumpe verbaut. Sie führt zusätzlichen Kraftstoff zu, wenn das Gaspedal plötzlich niedergedrückt wird.
Außerdem wurde im Vergaser auch noch ein Leistungsventil verbaut. Es öffnet sich, wenn z. B. die Drosselklappe plötzlich geöffnet wird und es führt über die Leistungsdüse zusätzlichen Kraftstoff zu.
Was bei deinem Wagen manchmal nicht richtig funktioniert ist schwer zu sagen. Vielleicht ist etwas im Vergaser (Schwimmerkammer) leicht z. B. mit Wasser verstopft/verunreinigt oder fehlt etwas Unterdruck (wie schon erwähnt wurde alle Schläuche überprüfen) oder brauchen diese Teile einfach nur etwas Zeit, um richtig zu funktionieren oder oder… also wie schon gesagt nicht voreilig handeln, sondern einfach fahren und abwarten. Bitte kein E10 tanken, sondern nur Super-Benzin.
Da ich einen gebrauchten Vergaser habe, habe ich Bilder dazu gemacht. Um solche Teile im Vergaser zu überprüfen und zu reinigen muss Vergaser zerlegt werden also viel Arbeit und man braucht Ersatzteile wie neue Dichtungen.
I-I O N D A - Ich will nichts anderes!
Ich fahre: | Honda Accord CA5 |
Da wohne ich: | In der Nähe von Stuttgart |
Vorname: | Marek |