Das habe ich gerade auch überlegt
Am liebsten würde ich mit Alter kommen. Mal schauen
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Zitat von barney im Beitrag #5
Ich werde kurzfristig entscheiden, wenn es aber tendenziell wieder ein Regionaltreffen ohne jegliche Publikationen im Vorfeld wird, dann ist es mir einfach zu weit und zu langweilig. Da nutz ich die Zeit lieber für andere Dinge.
www.honda-car-classics.de sollte man mal aktualisieren, sonst kann man die Seite gleich offline nehmen. Da ist von diesem Jahr gar nix drinnen. Schwach, sehr schwach.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Ich bin nächstes Jahr definitiv mit dabei.
Womit, das wird sich noch zeigen....
@Insightowner: Bring Deinen Fotografen mit.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von CA589 im Beitrag #17Zitat von barney im Beitrag #5
Ich werde kurzfristig entscheiden, wenn es aber tendenziell wieder ein Regionaltreffen ohne jegliche Publikationen im Vorfeld wird, dann ist es mir einfach zu weit und zu langweilig. Da nutz ich die Zeit lieber für andere Dinge.
www.honda-car-classics.de sollte man mal aktualisieren, sonst kann man die Seite gleich offline nehmen. Da ist von diesem Jahr gar nix drinnen. Schwach, sehr schwach.
Lieber Barney,
wäre schön wenn du es schaffst zur HCC.
Du bist ja schon recht lange dabei und weißt bestimmt auch wieviel Arbeit es macht, dann von einem Regionaltreffen zu sprechen mag deine Meinung sein, ist aber nicht ganz fair denen gegenüber, die sich die Arbeit gemacht haben. Wenn du im letzten Jahr hättest teilnehmen können, hättest du auch festgestellt dass es sich nicht um eine regionales Treffen gehandelt hat und ich bin auch sicher, dass du das weißt. Aber es hat auch parallel im Süden ein Treffen stattgefunden, so dass der Zulauf aus Süddeutschland nicht so stark war wie vielleicht schon mal zuvor, aber es war bestimmt nicht langweilig.
Gerne nehmen wir aber auch deine Hilfe an, das Event am 25./26.6. zu publizieren, du weißt, wir brauchen jeden hier im Forum der unseren gemeinsamen Zielen und Interessen neue Anhänger vermittelt, denn nur mit vielen Fans können wir es schaffen, die schönen Autos auch weiter fahren zu können oder auch nur auf den Treffen zu zeigen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von HoWoPa im Beitrag #12
[quote=Wendelin|p3175961]Wäre ich dann alleine dort, oder kommt noch jemand schon am Freitag?
Ich fahre: | Prelude (BA2) früher CRX AS |
Da wohne ich: | nähe Husum (Nordsee) |
Vorname: | Uwe |
Zitat von Uwe im Beitrag #21Zitat von HoWoPa im Beitrag #12
[quote=Wendelin|p3175961]Wäre ich dann alleine dort, oder kommt noch jemand schon am Freitag?
Hallo Dörte - und alle Honda - Nordlichter
Wir können auch gerne zusammen mit einigen anderen aus dem hohen Norden gemeinsam am Freitag anreisen.
Zentraler Treffpunkt könnte ja Hamburg sein .
Gruß Uwe
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Hätte mal ne Frage, wenn ich das vermeintliche Gelände bei Google anschaue, schaut es etwas klein aus. Wer wohnt denn in der Nähe und könnte mal ein paar Bilder machen?
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #23
Aber mal ne andere Frage, wenn ich das vermeintliche Gelände bei Google anschaue, schaut es etwas klein aus. Wer wohnt denn in der Nähe und könnte mal ein paar Bilder machen?
Lehrling im HRT OWL
Und noch viel mehr wie Roland sagte und wir auf die bilder von ältere veranstaltungen gesehen haben.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Wer Zweifel an der Örtlichkeit hat, der möge hier nachlesen.
Lehrling im HRT OWL
Zwei wochen vor die HCC ist da ein grosses youngtimer/oldtimer treffen, da könnten wir ja schon mal eine kleine vertretting hinschicken und ein Stammtich machen.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Ich werde mir zumindest Samstag das Youngtimertreffen ansehen, wenn ich den genauen Termin erfahre stelle ich ihn hier ein
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Der MSC Sprockhövel lädt zum 04.06 -05.06 2015 bei Hegemann ein. Samstag den 04.06 kommen ca 200 Youngtimer und Sonntag den 05.06 können es bis zu 500 Oldtimer werden. Bei Regen etwas weniger. Samstags dürfen aber auch Oldtimer kommen. Wer will, kann ja mal reinschauen.lg Roland.
Ich fahre: | Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3 |
Da wohne ich: | Sprockhoevel |
Vorname: | Roland |
Wir sind dabei :-) Wie letztes Jahr mit EH6 und AP1 (oder Dax und SC33??? )
J.
Ich fahre: | S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110 |
Da wohne ich: | Unna |
Vorname: | Jörg |