Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich nochmals bei allen ganz herzlich bedanken - natürlich vor allem bei Roland und Gabi
Es war wirklich ein unvergessliches Wochenende
Wenn auch etwas nass am Samstag (wir konnten uns ja jederzeit mit einer super leckeren Wurst oder auch Kaffee und Kuchen wieder aufwärmen) so war Sonntag dann die Ausfahrt nochmal ein Highlight - bei besserem Wetter!
Es ist einfach immer wieder schön so viele Honda's auf einmal zu sehen - und bewundern zu dürfen wie viel Arbeit und Liebe Ihr alle in Eure kleinen Lieblinge steckt! ... das ist echt ansteckend; und genau der Grund warum ich mich immer wieder freue dabei sein zu dürfen
Diese tolle Location wäre für nächstes Jahr echt toll vielleicht mit besserem Wetter - aber sonst einfach perfekt!
Euch allen eine schöne Woche - ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder jeden Abend
Honda an - Welt aus
Ich fahre: | Honda Accord Aerodeck CA5 |
Da wohne ich: | Hiddingsel |
Vorname: | Laura |
Guten Abend,
auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank! Toller Ort für so eine Veranstaltung, dickes Lob an die Organisation. Und so viele schöne Autos! Trotz des bescheidenen Wetters (insgesamt 600 km im Regen gefahren und ich hasse es doch, wenn das Auto nass wird) war ich in Hochstimmung (also sorry, sollte ich wem ne Kante ans Bein geseiert haben).
So viele nette Leute und viele tolle Momente, z.B. als die ganzen süßen kleinen SB1-Civic wie die Billardkugeln aufs Gelände "geschossen" sind. Oder die Häufung von EEs im absoluten Traumzustand! Werd ich noch lang mit einem breiten Grinsen dran denken.
Freu mich schon auf 2017.
Ich fahre: | Civic EE9 |
Da wohne ich: | Braunschweig |
Vorname: | Axel |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Leider falsches Thema :-D
Schau mal unter letzte Beiträge ;-)
Aber tolles Foto
und ne gute Zeit., Steht die kleine Kuh auf dem Dach?
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Nee habe ich auch erst am PC gesehen, das es so aussieht
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |