|
Letztes Wochenende sind wir auf ein sehr interessantes US-Car Oldtimertreffen in Böblingen gefahren, wenn das Wetter auch mehr als Bescheiden war, gab es doch sehr tolle Fahrzeuge zu sehen und vor allem ZU HÖREN und zu RIECHEN!
Ein bekannter Driftprofi zog noch seine Spuren - auch wenn man stellenweise absolut gar nichts mehr sah wars beeindruckend. Vor allem das sich ein 10 Jähriger freiwillig reingesetzt hat und die Drifts mitfahren durfte. Spucktüte war wohl inbegriffen
Hasselhoff und Zurück in die Zukunft ließen übrigens lieb grüßen!
Wenn Ihr in Zukunft mal wieder Teile von Euren Autos übrig habt, wisst Ihr ja jetzt was sich so alles draus bauen lässt - lässt sich richtig Geld damit verdienen
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Das ist ja mal eine schicke Felge auf dem blauen.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Hatte ich schon für meinen AS schon eingeplant, aber nachdem ich mir die Reifengröße mal näher angeschaut hatte......guckst du
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |