|
Hallo zusammen,
ich weiss, dass es nicht einfach ist...
Nun aber, muss ich unbedingt die Rissen an den vorderen Kotflügel meines 1984 CRX AF Rot reparieren.
Da aber die Reparatur laut Werkstatt fast so viel kosten würde wie Neuteile (die, wie man hört, es nicht mehr gibt) meine Frage:
Hat jemand eventuell noch 2 Kotflügel? Links wäre super, beide wäre phantastisch.
Sicher, toll wäre, wenn sie nicht gerissen wären...
Aber zwei, die man noch retten kann, würde ich auch nehmen damit ich selber Hand legen kann, ohne mein Auto zu zerlegen und dann fest zu stellen, dass ich es doch nicht kann.
Danke an alle und wer weiss...;-)
Paolo
Ich fahre: | Accord Aerodeck CA5 2.0 EXi, Civic CRX AF 1,5i, MX5 NA 1.6, MX5 NA 1.9, Land Cruiser HZJ 77, Land Cruiser LJ 70 |
Da wohne ich: | köln |
Vorname: | paolo |
Einen hab ich noch, sogar in rot. Ich weiß auswendig aber die Seite nicht ... und bin gerade im Urlaub und kann nicht nachsehen. Wenns Zeit hat bis kommende Woche?
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Äh, schade - überlesen. Ich hab einen für AS, nicht AF. Manchmal sollte man genauer schauen. Sorry ... Dann doch nix für Dich
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich muß auch nachschaun. Hab einen roten AF stehen. Aber ich gehe zu 99,9% davon aus, dass die Kotflügel gerissen sind. Bei Interesse bitte PN schicken mit Preisvorstellung. Bilder gibts auch auf Wunsch per PN Anfrage mit Emailadresse. DANKE!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Danke an alle, die geholfen haben! Barney hatte zum Glück die richtige Lösung, Kotflügel heute abgeholt - sind in viel besserem Zustand als meine. Nur noch aufbereiten, verstärken und montieren...Es darf nur nichts schief gehen!
Bis bald mit dem Ergebnis, spätestens bei HCC müsste die Baby Honda wieder fit sein.
Ich fahre: | Accord Aerodeck CA5 2.0 EXi, Civic CRX AF 1,5i, MX5 NA 1.6, MX5 NA 1.9, Land Cruiser HZJ 77, Land Cruiser LJ 70 |
Netter Kontakt, gerne wieder. Wenn du noch was brauchst, weißt du ja jetzt wo noch was steht.
Wow, von Köln nach "out of Landshut"!
Das nenn ich mal Einsatz
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich denke Paolo ist nicht wegen der Kotflügel nach Bayern gefahren, sondern wegen dem Job. Und wenn er eh schon in der Gegend ist...
ich sag es mal so: es war die perfekte Art, Job und Spaß zu verbinden – war zufällig im Allgäu unterwegs...
(übrigens, seit Abholung sind die Kotis schon 1.000 Kilometer unterwegs gewesen, und immer noch nicht in Köln angekommen!)