b"A car that sells himself"
Das mag sogar stimmen, für die USA. Ich war 89 in einem Dorf in Montana. Der Honda Dealer erzählte mir, er würde relativ gut verkaufen, wegen der vielen Studenten im Ort. Ich wollte eine Zahl hören.
Er:
"About 3 and half thousend last year"
Das sind Dimensionen, die können wir uns gar nicht vorstellen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
@HoWoPa : Welches "Dorf" in Montana war das denn ?
Great Falls ? Billings ?
Weiss ich nicht mehr, ist aber das Dorf mit dem nächstgelegenen Flughafen zum Yellowstone NP.
Der örtliche Radiosender hiess KBZ-FM.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Honda ist leider die FDP der Automarken in Deutschland geworden.....die hatte vor langer Zeit auch mehr Potenzial...
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Warten wir doch erstmal das nächste Jahr ab! Ich denke schon das sich dann bei den Zulassungszahlen bei Honda etwas tut!
Gruß Micha
Ich finds cool ... ;-)
https://www.hondatheotherside.com/index.php?x=en-gb
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich nicht, da der Link nicht funktioniert.
Parallelwelten, es gibt sie also doch!
Nur eine Frage welche Taste man drückt.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Bei you-tube ist zzt. auch nix...
Habe aber stattdessen dieses gefunden:
Da kann man aber wieder geteilter Meinung sein! Der NSX R in Ehren aber heute schaffen auf der Nordschleife schon Kompaktwagen schneller Runden! Wenn man aber bedenkt wann der NSX entwickelt wurde ist die Zeit auf der Nordschleife noch TOP!
Verstehe nur nicht wie man wieder auf einem Auto rumhacken kann das noch garnicht auf dem Markt ist!
Wartet doch erst mal ab bis der neue Civic Type R auf die Straße kommt, dann können wir immer noch meckern!
Gruß Micha
Was mir hier nicht passt:
-Honda sagt offiziell, das der originale NSX-R schlechter ist als ein civic.
-ein Knopf für "R"
Der originale NSX ist die Reinform der Honda-DNA. Das Auto ist Legende, wie wir hier im Forum an vielen Stellen lesen können. Aber welcher andere Hersteller hat denn seine "Legende" so verglichen und schlecht gemacht ?
Braucht ein Honda erst einen Knopf um Spass zu machen ?
Ja der NSX ist Legende bei Honda Fans! Aber wieviel Porsche und Ferrari Fahrer haben sich seiner Zeit für einen NSX entschieden?
Gruß Micha
Also ich glaub da nicht mehr dran, wo sind den all diese tollen Honda Conzept Cars die seit Jahren gezeigt werden, S2000, bzw. CRZ - Cabrio oder ein Targa Nachfolger geschweigeden der neue NSX...und der Accord wird auch noch hierzulande eingestellt.
Civic, CRV,Jazz und mal nen Accord das ist alles was man noch auf der Straße sieht.
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Zitat von Insightowner im Beitrag #41
Was mir hier nicht passt:
-Honda sagt offiziell, das der originale NSX-R schlechter ist als ein civic.
-ein Knopf für "R"
Der originale NSX ist die Reinform der Honda-DNA. Das Auto ist Legende, wie wir hier im Forum an vielen Stellen lesen können. Aber welcher andere Hersteller hat denn seine "Legende" so verglichen und schlecht gemacht ?
Braucht ein Honda erst einen Knopf um Spass zu machen ?
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Für mich ist ein echter R weiss, dreht hoch, bietet keinen überflüssigen Schnickschnack und ist ein Rennwagen für die Strasse. Was mich am Civic jetzt schon stört ist die fette 5 türige Eierform und die katastrophale Übersichtlichkeit. Da brauche ich nicht warten bis der auf die Strasse kommt. Philosophie für mich verfehlt. Unter anderem Namen vielleicht aber Type R muss anders. Da können die direkt in den CRV einen NSX Motor bauen und haben den schnellsten Geländewagen und nennen das Type R