|
... go on. Go make God laugh !
Because for us down here, you'll stay unforgotten.
(21.07.1951 - 11.08.2014)
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Hat jemand diesen Hund gesehen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater
Das war ja klar, das wieder irgendwelche Blöde Anmerkung kommt.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |
Zitat von Schnuffell im Beitrag #4
Ich bin auch traurig das ein Mensch der mir schöne Momente gebracht hat (z.Bsp. Mrs Doubtfire) gestorben ist. Klar sterben auch viele andere Menschen aber die bekannten, die etwas geleistet haben dürfen gerne auch mal gewürdigt werden finde ich. Dadurch "verkommt" hier meiner Meinung nach garnichts. Das Forum ist gross genug und kann doch durchaus auch für solche Messages genutzt werden.
Mr.HondaKA3, wenn du dir irgentwo dran ärgerst kannst du auch wegbleiben.
Dass topic ist geöffenet worden aus RESPECT und nicht um blödsinnige sachen drin zu schreiben.
Na dann bleibe ich weg!!!
Das Internet ist auch groß genug und ich kann meine Zeit auch gerne woanders verbringen.
Hier geht es doch nicht mehr um Fahrzeuge sondern zu 80% um Hausfrauen Tratsch und Zeit totschlagen.
Ist mir echt zu blöde.
Sehe die Handvoll für mich wichtigen Leute weiterhin.
Echt lächerlich!
Bin raus!!!
Ist ja richtig. Aber wenn die Leute sich kein neues Fahrzeug kaufen, um es hier vorzustellen. Wenn keiner in der Lage ist (aus welchem Grund auch immer) eine detaillierte Restauration durchzuführen und hier zu posten. Was sollen wir den machen. Soll dann der Forum geschlossen werden? Es kann sich nicht immer alles um die Autos handeln. Du hättest doch was mit dem Auto posten können, nein stattdessen kommt ein vermisster Hund. Und dann heißt das ,,Hier geht es doch nicht mehr um Fahrzeuge sondern zu 80% um Hausfrauen Tratsch und Zeit totschlagen''
Wenn es jemand für richtig hält so was zu posten, dann soll er das auch tun. Und die Admins sollen es entscheiden ob das hier rein passt oder nicht.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |
Vieleicht kann ein admin ein par posts entfernen so dass es wieder um dass geht wo dass topic für gestartet ist.
Das ist Ironie!
Der Schauspieler, der vorrangig gute, lustige Rollen hatte und der immer ein verschmitztes Blitzen in den Augen hatte war im richtigen Leben depressiv mit allen Nebenwirkungen (Alkohol, ...).
Echt schade um ihn, den Mork von Ork!
Meine absolute Lieblingsszene mit ihm war in "Good Will Hunting" als er das Genie mal ganz ordentlich in die Schranken weist! Ein erstklassiger Dialog bzw. Monolog! Dem Drehbuchautor gehört für diese Zeilen ein Oscar!!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #12
Das ist Ironie!
Der Schauspieler, der vorrangig gute, lustige Rollen hatte und der immer ein verschmitztes Blitzen in den Augen hatte war im richtigen Leben depressiv mit allen Nebenwirkungen (Alkohol, ...).
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #5Zitat von Schnuffell im Beitrag #4
... und wen interessiert es in einem Automobilforum ob sich ein ausrangierter Schauspieler umgebracht hat?
Auch andere Menschen bringen sich um und interessiert Euch das auch?
Eher nicht!
Ich fahre: | Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus |
Da wohne ich: | Potsdam |
Vorname: | Gregor |
@Miko: Dein posting trifft genau meine Meinung. Danke dafür.
Noch eine kleine Anmerkung zur Plazierung: Die Plazierung dieses Threads unter "Bordcafe" finde ich schon akzeptabel, da es sich ja um ein Thema handelt, das nicht viel mit unserem Hobby zu tun hat. Daß "Bordcafe" ein Unterbereich der "Fun Corner" ist, ist in diesem Zusammenhang unglücklich, aber unvermeidlich.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |