|
Jetzt auf YouTube ansehen: CRX auf Kabel 1 http://youtu.be/DTEQRvq68Ds
Ich habe den Beitrag vorgestern durch Zufall beim zappen gesehen. Ich habe mich nur gewundert, weshalb ein CRX nicht anspringt. Aber sein STOLZER Besitzer hat mir gefallen.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Vermutlich, weil das Benzinpumpenrelais kaputt ist :P Keine Ahnung wann sie das gedreht haben, aber vielleicht gibt es ja bald einen CRX AS mit "Motorschaden" oder "defektem Motorsteuergerät" zu kaufen :P
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich hatte es heute gesehen. Sah recht gut aus. Soll in Köln passiert sein und wurde zu Autohaus AMilan geschleppt. Villeicht weiss es ja @AF-Fan ?
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
...nein, da kann ich Euch nicht weiterhelfen.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Dann müssen wir wohl das Callcenter von Kabel1 stürmen
im Sinne von anrufen.
Beitrag leider verpasst, aber gut das es das Forum gibt.
Das sollte doch sicher kein Problem sein, die Kontaktdaten des Autohauses aus Köln herauszubekommen und dort nachzufragen ob man (Christian? oder Bernhard?) vielleicht eine Kontaktadresse vom Forum/ AF-AS IG hinterlassen darf. Das Autohaus wird das sicher verstehen wenn es hier um Hondabegeisterte geht. Da standen doch 2 CR-V vor der Türe, der Händler hat sicher was mit Hondas am Hut.
Der Besitzer macht mir einen positiven Eindruck, als wenn er sicher dazu begeistern könnte. Bei der coolen Jacke die er anhatte.
Bin gespannt was daraus wird.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
So ihr lieben den CRX gibt es wirklich und war nicht gestellt. Ich hatte via Facebook Kabel 1 angeschrieben und folgende Nachricht bekommen:
Ich schrieb:
Hallo Kabel1 Team,
mir ist heute bei der Sendung Achtung Kontrolle der CRX AS aufgefallen, der nicht anspringen wollte. War das der echte Besitzer des Wagens ung gibt es ihn wirklich? In Fachkreisen ist der Wagen unbekannt. Über eine Nachricht, wäre ich dankbar.
Darauf bekam ich von Kabel1 folgende Nachricht:
Hallo Immanuel, der Beitrag hatte dokumentarischen Charakter, die Geschehnisse waren echt. Leider liegen uns keine Kontaktdaten des Halters des Honda CRX AS vor, die wir aber aus datenschutzrechtlichen Gründen ohnehin nicht weitergeben dürften. Viele Grüße!
Schön zu wissen das es nicht gestellt war und es ihn wirklich gibt. Die Jagd ist eröffnet.
EDIT: Die Kontaktdaten des Autohauses
Autohaus Amian GmbH & Co KG
Zollstockgürtel 41
50969 Köln
Deutschland
Tel.: +49 (0)221 93642216
Mobiltelefon: +49 (0)221 9364220
Fax: +49 (0)221 93642255