|
Seht selber--> http://www.honda-tech.com/zerothread?id=2004368&page=1
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Unglaublich, mir fehlen die Worte!
Und das beste ist, der darf damit auch noch fahren.
Ich glaub wenn du damit zum TÜV fährst, rufen die den Verfassungsschutz!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Würd ich nicht unbedingt sagen, wenn alles ordentlich gemacht ist, ist das auch bei uns möglich. Hab z.B. auch schon nen B Ascona mit nem V8 Big Block , nen 02 BMW mit M3 Motor oder nen Granada mit V8 hier übern TÜV gebracht. Aber für so nen Umbau wird sich wohl hier in der Scene kaum einer finden Warum, darüber lässt sich spekulieren
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Kewl !
Sein Kommentar : "...only working on it from like 7 to 11 weekdays and on the weekends.....it is just a toy....it got my mind off of my divorce.....gave me something to do...."
Sorry, aber alle Achtung .
Erinnert mich an diesen Chevy mit Mustang P-51 Flugzeug-Motor
http://www.rodshop.com.au/project55.htm
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
standart spielzeug bei den amis, alles rein und dann heck. haben viele dadrüben
Heilige Sch*** ! WAS ne Arbeit ! Respekt !
Ich kenne nur eine S-Klasse mit einem ordentlichen Scoop aus der Haube - auch mit Straßenzulassung. Machbar ist es. Oder den E-Kadett auf Corvette-C4-Basis (Artz-Umbau), welcher immer schön auf den Street Nats zu sehen ist.
Trotz allem: auf so einen Umbau hätte ich auch mal Bock... Mein Pontiac mit der SJ-Karosse. Das wäre was...
...die Corvette hat aber nen small block - schon immer ;)
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
hier geht sowas auch, corsa mit 24V turbo calibra motor oder Polo 86C mit Audi TT 3.2L quatro