|
So leute
jetst wird er immer schoner, aber ich mochtet euch nicht langer warten lassen.
neue stosstange komt noch dran, und auch anhangerkuplung (ja ich wohne in holland)
jetst zuche ich noch eine aircopumpe,.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
... sehr schöner Wagen, erinnert mich an meine Jugend.
Als mein Vater sich damals dieses Modell gekauft hat, gab es in Deutschland genau drei Farben für den Wagen. Nämlich Gold, Grünmet. und Silber.
In Grün haben wir ihn dann ein Wochenende zum Probefahren gehabt. Mein Vater meinte aber diese Farbe würde man schnell nicht mehr leiden können, Gold kam irgendwie überhaupt nicht in Frage, so hat er den Wagen dann in Silber gekauft.
Leider lebt mein Vater nicht mehr, aber seinen Wagen habe ich behalten und werde mich auch nicht von ihm trennen.
Ronny Dir viel Spaß mit dem Wagen.
Heute finde ich ihn auch in Gold richtig klasse.
Liebe Grüsse
AF-Fan
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Sehr schönes Auto und mich erinnert der auch an meine Jugend. :-)
so ein goldener war mein erstes Auto :-)
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Glückwunsch, mein erster Aerodeck war grün ( Petrol hieß die Farbe).
Schöner Zustand für nen 1986 mit VW Pirelli Felgen ;-) steht den Wagen gut !
A/C Knopf ist da, aber Kompressor noch defekt !?
Kompressor gibts "günstig" neu in GB oder USA eventuell in Schweden auch.
(leider tatsächlich billiger als hier in Europa, trotz Frachtkosten )
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Meine Glückwünsche.
Ich hatte auch so einen aber mit G-Kat und 115 PS.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
war heute mit dem aerodeck beim bauwmarkt in holland kam jemanden zu mir der wolte unbedingt die felgen haben, der war schon seit 5 jahre auf der suche nach diese felgen.
habe sie nicht verkauft aber er hatte schon 500 euro geboten (ohne reifen)
wuste nicht dass die so selten wahren, kennt ihr die geschichte?
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Ronny das sind Pirelli Felgen.
http://www.der-pirelli.de/felgen_index.html
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Zitat von ronny lucassen im Beitrag #8Die hätte ich dem sofort verkauft für den Preis, denn die gehören auf einen Golf, auf dem Aerodeck finde ich die nicht so passend
war heute mit dem aerodeck beim bauwmarkt in holland kam jemanden zu mir der wolte unbedingt die felgen haben, der war schon seit 5 jahre auf der suche nach diese felgen.
habe sie nicht verkauft aber er hatte schon 500 euro geboten (ohne reifen)
wuste nicht dass die so selten wahren, kennt ihr die geschichte?
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Kann mir deine meinung vorstellen, aber ich binn uberzeugt da finde ich wenst notig wieder jemandem
Die Felgen gab es Original auf dem Prelude
Prospekt Prelude AB Pirelli
hilf mir mahl die nabendeckel zu finden
danke