Am 16. November 19:30, samstags, ebay-Anzeigen, sehe ich zum Verkauf einen " Kleinen Bonsai " , da war ich auf einmal ganz durcheinander. Er stand 630 km weit von mir entfernt. Und bei d e n P r e i s mußte ich ganz schnell handeln. Und noch dazu in relativ sehr kurzer Zeit das Geld dafür zu bekommen, war auch noch so ein Problem. Und wenn ich dann Freunde angerufen hätte um diese Zeit, wissen die dann ganz genau " der Verrückte " hat mal wieder was in Petto und brauch mal wieder dafür ein Fahrer zum "Abholen" oder Knete. Das soll heißen, samstagsabend gleich " Keine Chance " meine Leute zu kriegen!!!
Aber, hartnäckig wie ich bin, hab ich natürlich, trotz noch keiner Knete dafür, beim "Kleinen Bonsai angerufen und habe dann mit einer Frau aus der Spreewälder Ecke und erfuhr von ihr, daß das Auto aus einen Nachlaß stammt " Mann " , der es gehegt und gepflegt hat und nur im Sommer gefahren hat als Dritt-Auto. Dann haben wir ein Termin gemacht für nächsten Tag und haben ausgemacht, wenn ich den Kleine Bonsai nehme, erst eine Anzahlung dafür mache, weil ich nicht in so kurzer Zeit an so viel Geld komme, war sie damit einverstanden. Und i c h, total aus dem Häuschchen !! Ich war so aufgeregt, daß ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe und dann aber früh um 6.00 h losfuhr zum Kleinen Bonsai . Gegen 11.00 war ich dann dort angekommen, und der sah live besser aus als auf den Bildern. Für den"Kleinen Bonsai" habe ich 2500 km gemacht.
Bilder folgen in kürze
wetten daß ihr das gleiche gemacht hättet
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Ari, Du bist verrückt. Aber bleib so.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Auch wenn ich mich hier jetzt als Dummie oute, aber um welches Auto handelt es sich hier?
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Steht im ED9/EE8 Bereich, wird sich dann wohl um so etwas in der Art handeln?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Bessere Fotos kommen später
Du bist herrlich verrückt!
Glückwunsch dazu
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Donnerwetter !! (den hätte ich auch genommen)
Viel Freude mit dem REX !
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Haste den wieder gegen Kuchen eingetauscht? Toll!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
1. Besitzer Jahrgang 1934 von 1990 - 1994, und ist nur 15.000 km gelaufen, dann hat er ihn an Mitsubhi-Händler eingetauscht, was gab's da so Schönes, daß er ihn dort eingetauscht hat. Der 2. Besitzer Jahrgang 1944 ,von 1994 - 2013, er hat ihn nur im Sommer gefahren. Die ersten Jahre hat er ihn immer im Winter abgemeldet- und dann Saisonkennzeichen .Er hat ihn richtig gepflegt. Jahreswagen-Nievau, außer die Sitze haben Risse. Seine Frau durfte das Auto nicht fahren, das wäre bei mir auch der Fall.
Der Oberknaller, herrlich, pass gut drauf auf. Herzlichen Glückwunsch.
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Berlin |
Vorname: | Thomas |
ICH hätte definitiv dasselbe gemacht....
....wenn mir jemand die Versicherung finanziert hätte. Der ist ja doch arg teuer.
Der wird ja hoffentlich nicht mehr im Winter gefahren, oder?! Mach immer die Kanten unten am hinteren Radlauf sauber, beim CRX sammelt sich da unmengen an Dreck, und wenn da nasse Erde drinn hängt Rostet es.. Ansonsten Kante ab und von Innen Schiebedachabläufe überprüfen! Wobei.. bei den Temperaturen lieber nicht den Plasstikclip Kram auseinandernehmen^^
Sogar mit VTEC Brille.. Als das Inserat online war, habe ich die ganze Woche nur so zum Spass nach EEs geguckt, bis auf genau diesen Tag. Da haste Glück gehabt :D
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
Der Hammer was Du entdeckst.
Du bist unser Hondakaufkönig und hast C2 und mich mittlerweile abgelöst glaube ich.
Das beste an Ari is jedoch, daß er die guten Stücke wegen Platzmangel (Düsseldorf ist verdammt eng!) wieder verkaufen muß. Und dann haben wir anderen eine Chance.
Lehrling im HRT OWL