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@Barney: es geht wohl um Bulldog's Civic
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
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Hi
So hab mal heute Mittag nachgeschaut beide Riemen sind nicht übersprungen öl is auch noch auf MAX hab ihn auch gestartet er springt an aber geht gleich wieder aus ,also kann es ja auch nicht die Pumpe sein und ja hab richtig getankt nicht das das noch mal einer Fragt morgen nehme ich den Turbo runter auf was muss ich da achten läuft da Öl raus ?????? Wäre top wenn mir einer das sagen könnte .
MFG Gilbert
So da ich ja keine ruhe hab wie immer hab ich mal jetzt mit ne taschenlampe da ich keine Garage hab den schlauch zum Turbo runtergenommen da wo auch der LMM ist ,hab mit den Finger den Turbo gedreht is auch nicht viel öl drin nur ein wenig also is der Turbo hin oder nicht ????
Hab bevor ich alles runter genommen hab gestartet er geht an aber bleibt nicht an und der turbo dreht mit .
Welches Auto?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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Motorkennbuchstabe bzw. Code und a ordentliches Foto vom Motor bzw. Motorraum währen auch nicht schlecht, es kann ja nicht schaden oder?
Und wie gesagt es sind nur gut gemeinte Tipps nix Böse Kollege!
Ich probiere über diese weite Entfernung (und unbekannter Weise )nur zu helfen Mögliche Ursachen auszuschließen deswegen diese Blöden Fragen ,diese wird dir aber auch jeder andere stellen der es ernst meint dir zu helfen(auch eine Fachwerkstatt) der dich und das Auto nicht kennt.
Viel Erfolg noch.
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Ich würde das Problem mal im Rover Forum vortragen. Dort gibt es bestimmt Hilfe, Du bist einer der ganz ganz wenigen die diesen Motor in einem Civic fahren. lg
Hi
So Karre läuft wieder und wenn ich euch sage was es war is kaum zu glauben hab vor 2 wochen einnagelneues AGR Ventil eingebaut und das war das teil was uf der AB den geist aufgegeben hat und so ne schwarze Rauchfahne hinterherzog . Hab nach langem suchen da ich ja nicht auf das getipp hab ,da sie ja neu is trotdem heute morgen abgebaut und festgestellt das die kaputt is also alte wieder drauf und schon lief er wieder . ;)
MFG Gilbert
[quote=autosepp|p3138221]Zahnriemen übergesprungen? Ich würde als erstes Motoröl kontrollieren und die Steuerzeiten. Macht der Turbo denn Geräusche verbrennt er über den Turbo Öl (Schlauch runter und Kontrolle ob übermäßig viel Öl im Ansaugschlauch ist dann in den Turbo reinfassen ob sich das Turbinenrad drehen lässt )? Ansonsten mit einer Unterdruckprüfung kontrollieren ob das Gestänge am Turbo arbeitet oder es ist immer noch dein EGR-Ventil-Problem leuchtet denn die Motorkontrolllampe ?
Ich weiß gerade nicht auswendig bei deinem PKW ob der schon einen Luftmengenmesser hat wenn ja diesen mal tauschen mach doch mal ein Foto von deinem Motorraum.
[/quote
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