|
Hallo Honda Fans,
ich habe hier im Forum schon mal gesehen, dass Leute Teilenummern von Ersatzteilen hatten. wo habt ihr sowas her?
Konkret bräuchte ich die Teilenummer von der Riemenscheibe im AF.
Da es diese Riemenscheibe aber in Europa so leicht nicht mehr zu geben scheint, wollte ich auch mal in den USA nachschauen. Daher wäre auch diese Teilenummer für mich interessant.
Gefunden habe ich bisher sowas :
http://www.group1autoparts.com/parts-cat...gine/crankshaft
http://estore.honda.com/honda/parts/view...sn=&b=E++17&dl=
Da stehen aber irgendwie immer andere Teilenummern. Kennt sich da vielleicht wer aus und kann mir das erklären?
Grüße
Daniel
Gib mir Deine VIN, fängt an mit JHMAAF...
und morgen such ich Dir die richtige ET Nr..
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | Honda Accord CM1 ,N600 ,CRX AF |
Da wohne ich: | bei Schweinfurt |
Vorname: | Dirk |
Ich fahre: | Honda Accord CM1 ,N600 ,CRX AF |
Da wohne ich: | bei Schweinfurt |
Vorname: | Dirk |
Neu kann man die nicht bezahlen.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |
Dankeschoen! Ich wuerde ie auch lieber gebraucht kaufen. Aber die kriegt man leider nicht ueberall :)
So, vielen Dank für eure Hilfe. Mit der Teilenummer hab ich es geschafft das Teil aus Amerika zu importieren.
Ich hab jetzt erst mal so alles eingebaut aber ich habe noch ein kleines Problem beim Spannen des Zahnriemens. Im Werkstatthandbuch steht, man soll den Riemen drei Zähne gegen Uhrzeigersinn drehen und dann die Spannrolle wieder festmachen. Ich versteh aber nicht genau, welche drei Zähne die damit meinen. Die vom Zahnriemen, oder ist das diese Markierung auf der Riemenscheibe? Und habt ihr vielleciht einen Tipp wie man das Gegenhalten beim Spannvorgang am besten anstellt ohne was kaputt zu machen? Irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch.
Viele Grüße
Daniel