Zitat von honda härtie im Beitrag #45
Nach dem jetzt der X Versuch gescheitert ist mir einen Yountimer Honda zu beschaffen! Es gelingt mir einfach nicht etwas zufinden das mein Geld her gebenwürde!
Deshalb werde ich mich nun erstmal meinem Alltagsauto widmen!
Dafür gibt es am Wochende erst mal eine Ansaugbrücke aus einem CR-Z!
Ob die was bringt,keine Ahnung aber es wird ausprobiert!
Montieren werde ich Sie wenn sie Lackiert ist und ich lust habe die Ventile einzustellen.
Der Heckspoiler wird dann hoffendlich auch bald montiert.
Und wenn ich noch 7 Jahre daran rumschraube kann ich mich auch bei die Autos der HCC stellen
Gruß Micha
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Ich war an einem BA 4 dran,aber der ist im Zustand so schlecht das es den Geldlichen und Zeitlichen Rahmen gesprängt hätte! Auch hatte ich einen MB1 bei Mobile gefunden und den Verkäufer angeschrieben! Es kamm aber keine Antwort und die Anzeige wurde kurze zeit später gelöscht!
Ich suche einen Honda der nicht viel Geld kostet und doch zugebrauchen ist! Das heist günstig in der Anschaffung und mit geringstem Aufwand auf die Straße zu bringen!Zudem sollte auch noch die Ersatzteilversogung bei allem gegeben sein! Und nicht zu teuer im Unterhalt.
Gruß Micha
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich muss mit meinem Jazz von 2002 vorlieb nehmen! Und für was Anderes bleibt da nicht viel übrig!
Ich fasse mal kurz Deinen Youngtimer Wunsch zusammen:
- BA4 oder MB1 sind denkbar.
- geringe Anschaffungskosten. Heißt in Euro?
- soll zu gebrauchen sein. Für was? Daily oder reines Liebhabär Auto, GD1 bleib als Daily??
- mit geringsten Aufwand auf die Straße zu bringen? D.h. Luft- und Licht prüfen???
- nicht teuer im Unterhalt. Da gibt es viele, sogar Hondas.
- Ersatzteilversorgung sollte gegeben sein. Honda scheidet aus.
Bitte sei mir nicht böse, was suchst Du? Die eierlegende Wollmilchsau?
Die gibt es nicht. Young- oder Oldtimer fahren ist ein Hobby und kein billiges. Ein gewisser Mut zum Risiko gehört auch dazu. Mein Rat: bleib bei Deinem Jazz.
Nichts für Ungut.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
@HoWoPa . Guido da gebe ich Dir auch recht!
Nichts anderes habe ich aber geschrieben,und ich werde auch weiter hin davon Träumen mal irgendwann so ein Auto zubekommen!
Gruß Micha
Die Ansaugbrücke vom CR-Z passt leider nicht!
Dafür gab es eine Spoon Spor Jacke und einen netten Plausch mit dem Verkäufer und noch einem Bekannten bei echt miesem Wetter!
Die Ansaugbrücke muss jetzt selbst gebaut werden denn so wie es aussieht gibt es nichts Original von Honda was auf mein Auto passt!
Gruß Micha
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Da ich meine das das Serienteil nicht in jeder beziehung da beste ergibt!
Ob das mit einer anderen Ansaugbrücke besser wird muss sich dann noch zeigen!
Gruß Micha
Letzte Woche habe ich mal neue Allwetterreifen bekommen! Für den Tüv habe ich neue Koppelstangen, Spurstangen und die Bremssättel vorne neu gemacht!
Den Tüv gibt es erst in 2 Wochen, da ich kurzfristig keinen Termin mehr beim Prüfer des Vertrauens bekommen habe!