....normal stellt ein neues Mitglied ja selber seine Bilder ein, aber in diesem Fall ist >Flitzermama< einfach schneller
GUCKST DU!
LG Agi
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Danke Flitzermama. Das Foto ist super!!! Danke. krb war schon so nett, mir eine Anleitung zu schicken, wie ich ein Bild einstellen kann. Deine “ Text mit Bild“ Anleitungen wäre mir aber herzlich willkommen.
Damit nun nicht alle an Wum denken, wenn sie meinen nickname lesen, werde ich demnächst mal die Entstehungsgeschichte dazu schreiben.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
So, dann will ich mal erzählen, wie es zu meinem nickname kam, bevor wirklich alle meinen, dass ich der Kumpel von Wum sei.
Vor einigen ( vielen) Jahren, nahm ich an einem CRX Treffen teil,welches vom damaligen CRX Club Rhein/Main veranstaltet wurde. Wir übernachteten in einem Haus, in dem man über eine recht steile Treppe nach oben in die Schlafräume kam. Aber es war KEINE normale Treppe!!!!! Denn am späten Abend, nach diesem und jenem Glas Sekt und dergleichen, verwandelte sich die ehemals gerade Treppe in eine nicht enden wollende Wendeltreppe. .
Dieses Ereignis hat mich so sehr geprägt, dass ich das Erlebte mit meinem nickname verarbeiten wollte. . Da “Wendeltreppe“ nun aber kein wirklich toller nickname in einem Auto Forum ist, wurde kurzerhand Wendelin daraus.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
....ja genau. Bei diesem Treffen war ich auch dabei. Da kommen schöne Erinnerungen auf.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
...es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe in den alten Clubzeitungen des Honda-Club Rhein-Main ( die ich 10 Jahre für den Verein erstellt habe ) noch den entsprechenden Bericht von dem Treffen gefunden. Hier ist auf der zweiten Seite auch Dörtes Wendeltreppe erwähnt.
Ich hoffe Dörte Du hast Freude beim Lesen dieses alten Berichtes.
Liebe Grüsse
Bernhard
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Danke Bernhard,
ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Zitat von peppi im Beitrag #10
Herzlich Willkommen, Dörte!
Es freut mich sehr, euch acht jetzt hier im Forum zu sehen. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen CR-X Geschichten, die Du und Deine Kleinen zu erzählen haben ...
Dörte, wir alle wollen Deine Geschichten lesen, schreib doch einfach hier weiter, oder mach einen neuen Threat im AF Forum auf.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Mach doch im CRX AF/AS-Unterforum ein neues Thema zu den Lebensgeschichten der CRXe auf! Nun bin ich aber echt gespannt! Hier im Forum muß nicht jedes Thema einen technischen Hintergrund haben!
Mein Lieblingsbeispiel ist dafür die Geschichte von Browny - einer ehemaligen Civic-Limo vom Mitglied mamadiwa. Ich oute mich einfach mal als Fan dieser Geschichte! Lies mal hier: ED3 - "Die Story",....mal etwas anders ; ))
Du siehst, es muß nicht immer technisch nüchtern "dokumentiert" werden, sondern auch gerne leidenschaftlich!
Nur Mut!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Zitat von Wendelin im Beitrag #24
...
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht weiss,ob meine Geschichten wirklich hier rein passen ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Noch immer ein traumhafter Bericht !!!! Ja, ich meine solche Texte und die" Biografie" meiner " Kleinen" und mir. Wie das so alles begann und was wir miteinander "erfahren" haben.
.....und heute ist es ein Jahr her, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe.
Es war ein sehr interessantes Forums-Jahr für mich.
Ich war tatsächlich seither jeden Tag im Forum, außer an dem Samstag, als ich beim HCC Treffen war.
Da ich mir ja alle Beiträge durchlese, habe ich auch eine Menge über Honda, Motoren und alles mögliche, was so mit unseren Autos zu tun hat, gelernt.
Vor allem aber habe ich hier außergewöhnliche Menschen kennen und schätzen gelernt. Auch wenn ich noch nicht alle von diesen persönlich kenne, freue ich mich täglich, wenn ich sehe, dass sie online sind oder ich einen Beitrag von ihnen lese. Das Fachwissen hier beeindruckt mich nach wie vor.
Wie ja unschwer zu erkennen ist, treibe ich mich gerne mit euch in der Forumskneipe rum. Und ich muss wirklich sagen, dass mir das Spaß macht. Es ist real, obwohl es das ja eigentlich gar nicht ist. Das beste daran ist, ich hatte am nächsten Tag noch nie einen dicken Kopf, egal wieviel Alkohol ich dort getrunken habe.
In meinen kommenden Forumsjahren sollte ich mich allerdings ein wenig im Bezug auf den Kauf aller angebotenen CRX zurückhalten. Zumindest sollte ich es versuchen.
In diesem Sinne,@Hondafreak1981 für dieses Forum und an euch alle, die ihr dieses Forum seid und es ausmacht.
Wendelin