|
Hallo Leute!
Ich habe mir ein neues Radio gekauft, und mich interssiert, ob man bei dem Einbau an der Batterie
irgendwelche Kabel abklemmen muß, wie im Radio-Handbuch beschreiben?
Die erforderliche Kabel- und Antennenanschlüsse habe ich da.
PS: Ist das normal, dass die Heizung nur aus den mittigen Lüftungsdüsen kommt?
An den Seiten kommt nur kühe Luft raus..!
Batterie abklemmen sollte man immer.
Heizung brauchst Du doch jetzt nicht. Aber handelt es sich um Deinen AG oder um welches Fahrzeug?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ja, ist der AG!
Heizung kann man morgens um 5 schonmal halb aufdrehen..!
Ansonsten ist klar..!;)
Batterie abklemmen ist empfehlenswert. Ist ja beim AG kein Akt. Einfach das braune Kabel an der Batterie loseschrauben und abziehen.
Am besten nimmst du einen Adapterstecker, dann brauchst du garnichts an den Kabeln rumwurschteln sondern steckst einfach alles zusammen und Ruhe ist. Damit kannst du dir das Batterie abklemmen sogar schenken.
Zu deiner Lüftung: Den kleinen Hebel in der Mitte zwischen den Düsen kennst du? Damit kann man nämlich von zwei auf vier Düsen umschalten. Oder meinst du die seitlich bei den Türen? Die werden nicht ganz so warm, die wie im Fußraum und die vorne mittig, aber sollten auch wärme abgeben.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Den Adapterstecker hab ich von Din auf ISO, und einen Antennenstecker ebenfalls!
Dann erspare ich mir das abklemmen, aber die Aktion hab ich sowieso auf morgen verschoben.
Die Lüfter an der Seite laufen auch stark, aber ist schon verwunderich.., naja!
Abklemmen würde ich immer aber jeder wie er will!
Muß man halt die Uhr wieder einstellen aber die geht eh bei meinen beiden mit der Zeit immer hinten :) Accord + Prelude
Ich fahre: | Honda Civic 1,5 CVT |
Da wohne ich: | Böhmische Masse |
Vorname: | Hans |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |