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Hallo,
hab mich letzte Woche sehr geärgert, als ich an meinem kürzlich erstandenen ED9 ein Radio einbauen wollte.
Da hat ein "kluger" Kopf die originale Radiokupplung vom Kabelbaum abgeschnitten und alle Adern einzeln mit Lüsterklemmen versehen
Falls jemand von euch aus einem nicht mehr zu rettenden ED Modell Teile gewonnen hat und die Kupplung mit kurzem Kabelstrang übrig hätte, würde ich mich über eine kurze Info mit Preisvorstellung freuen. Im ebay habe ich nichts passendes gefunden, bzw. nur komplette Kabelbaumteile zu ca. 50 EUR. das ist ein bisschen zu viel. Mit Lötarbeit und Schrumpfschlauch könnte ich das dann wieder auf Plug&Play zurückrüsten
Grüße aus dem Osterdomizil an der Ostsee,
Sven
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Bin immer noch auf der Suche - nach dem hier:
Wie oben erwähnt am liebsten aus einem ED / EE, da ich dann aller Wahrscheinlichkeit gleiche
Kabelfarben hätte und das Verlöten dann schneller geht.
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Ich hab was gefunden, was Dir zumindest weiter hilft. Bring ich zur HCC mit.
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Dank Guidos Hilfe und etwas Lötarbeit habe ich jetzt Musik im CRX
Nach dem Löten kam der Einschalttest und NIX ging, war schon ganz deprimiert !
Kurz Pause gemacht, mit etwas Abstand betrachtet, innerlich geärgert,
aber dann fiel mir ein, daß schon beim Freilegen der Anschlüsse vor 2 Wochen auf Grund
der blanken Kabel die Sicherung durchgeknallt war. Und diesmal wieder ...
neue Sicherung rein, et voila - MUSIK
Anbei, falls noch jemand ein ähnliches Problem hat, die Kabelbelegung für CRX ED / EE.
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Solche " Kabel-Steckertöter " kann ich auch überhaupt nicht ab.
Zum wenn ich solche Kabelreste sehe.
In meinem Jazz hatte ein schlauer Vorbesitzer die Kabel von der rechten Türbox einfach abgerissen.
Ich freue mich,das Du nun wieder Mukke hast.
...und danke für die darstellung der Kabelbelegung.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
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Ja - unverständlich so ein Unsinn aber nun ist wieder gut.
BTW wollte noch erwähnen, daß ich in den Türen jetzt die Frontlautsprecher ( 16cm )
aus einem S2000 drin habe. Passt fast Plug&Play inklusive der Originalaufnahmen aus dem
S2000. Einziger Haken ist, man muß die Aufnahmen 180° drehen, Lautsprecherkabel sind
lang genug und einen Kabelstecker liften bzw. die Kupplung am Lautsprecher bearbeiten.
Die Tweater habe ich (noch) nicht verbaut, fehlt aktuell mir auch die Frequenzweiche.
Das spart MDF Adapterringe und klingt auch noch ganz prima, im Verbund mit
Hecklautsprechern in den hinteren Originalpositionen.
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