Sieht irgenndwie nach einem stark Facegeliftetes Knudsen Taunus Coupe aus.
Wurde glaube ich lange Jahre in Argentinien weitergebaut..
kann aber auch was Englisches sein... Reliant oder Jensen
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
"....kann aber auch was Englisches sein... "
Wir werden etwas wärmer....
Es gab auch eine Limousine.....
Wenn es nicht Reliant oder Jensen ist, villeicht Bristol... weiss aber nicht welches Typ
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Das Auto hat Rückspiegel, und es gibt auch eine Limousine also kann es es kein Bristol sein. Es ist aus den 70er Jahren, aber jedoch von KEINEM brit. KLEINSERIENhersteller.
Wer sagt, das es aus England kommt. Honda montiert ja auch nicht nur in Japan...
Hhmm...ich habe das Teil glaube ich noch nie gesehen. Ein Tip für die jüngere Generation?
Hier ist mein einziger Tip:
http://www.youtube.com/watch?v=06RO9gSlnuY&feature=related
Na endlich !
Es ist ein Leyland Force7 V aus Australien.
http://rennfahrersepp.blogspot.com/2007/...e-7v-coupe.html
Anders als auf der Page beschrieben waren es keine Prototypen, sondern fertige Autos. 56 wurden fertiggestellt von denen 10 Stück noch der Pleite von Leyland versteigert wurden. Die restlichen 46 wurden eingestampft.
Es existieren sogar Bedienungsanleitungen dafür .
It's your turn.
Mein erster Gedanke war der Porsche Prototyp mit Mittelmotor, der als Nachfolger des Käfers angedacht war. (EA266??).
Isset aber nich, wegen der Blinker....
Habe mir das Foto angeschaut und den AutoKatalog von 1978 durchgeblättert.
Bin nicht schlauer geworden, aber den Eindruck gehabt, das das Auto aus Kunststoff sein muss. Du erwähntest letztens Reliant....
Nix da. Aber dann fiel mir ein, das die doch in den 70ern eine Kooperation mit Anadol (Türkei) hatten.
Bitteschön: Anadol STC 16