|
Weder Bristol noch SInger. Die Bristol waren deutlich größer, entweder mit dem 6 Zyl BMW oder amerikanischen V 8. Singer hat zwar in den 60ern noch Autos gebaut, aber die letzten Roadster entstanden 1956 ( da baute die gesuchte Firma noch das geringfügig anders aussehende Vorgängermodell) und richtig bekannt und gut waren die Singer Sportwagen in den 30er Jahren mit dem Modell 9 Le Mans
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
@ Marc
der anders karosserierte war der bis 1959 gebaute Vorläufer des blauen Fahrzeuges und der GT ( tolle Fotos übrigens) hatte eine Kunststoffkarosserie
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
@N600
aber ´ne Kunststoffkarosserie hatten sie doch alle.
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
@ Mark
Stimmt, da war ich zu doof das richtig zu formulieren was ich sagen wollte.
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Beiträge: | 223 |
Punkte: | 8.891 |
Registriert am: | 26.05.2009 |
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Und noch ein Engländer einer kleinen Marke ähnlicher Provinienz wie Turner, allerdings wurden hier keine BMC Motoren verwandt
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Beiträge: | 223 |
Punkte: | 8.891 |
Registriert am: | 26.05.2009 |
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Bist Du dir mit dem Motor sicher ? Normalerwiese hatten die den TR 6 Motor (2,5 Liter 6 Zylinder). Es gab allerdings wohl auch einige mit dem Motor aus dem Dolomite Sprint ( 2 Ltr, 4 Zylinder) der bis auf den 16 Ventil Kopf,Nockenwelle und Vergaserbestückung im wesentlichen mit dem TR 7 Motor identisch war. Aber vielleicht hat ihn ja jemand auf die technisch besser instandhaltbare TR 7 Variante zurückgerüstet.
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Bond Equipe oder so ähnlich???
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Beiträge: | 8.210 |
Punkte: | 602.712 |
Registriert am: | 14.02.2008 |
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Beiträge: | 223 |
Punkte: | 8.891 |
Registriert am: | 26.05.2009 |
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
N600: Laut meinen Unterlagen wären die meisten aus dieser Baureihe mit dem Triumpf GT6 Motor bestückt gewesen. Nur dieses Modell dass ich suchen lasse soll mit einem TR 7 Motor bestückt sein.
Beiträge: | 223 |
Punkte: | 8.891 |
Registriert am: | 26.05.2009 |
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Beiträge: | 223 |
Punkte: | 8.891 |
Registriert am: | 26.05.2009 |
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |