Schade das der Altmeister abgefflogen ist,sonst eine tolle Leistung.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Zitat von Algiz im Beitrag #30
@ Miko: Cooles Video!
Zweiter Platz ist doch ne super Leistung, nur schade dass Tarquini den Civic dann im zweiten Rennen in die Mauer geworfen hat, wären wichtige Punkte gewesen...
Ich verfolge die WTCC noch nicht so lange, hab aber gesehen dass bis einschließlich 2011 auch in Oschersleben gefahren wurde. Weiss jemand von euch wieso nicht mehr auf deutschem Boden gefahren wird? Waren die Zuschauerzahlen so schlecht?
Finds echt schade, würde mir das Spekatkel gerne mal Live ansehen,...obwohl...ich seh gerade Salzburg is ja ne echte Option!
Ich fahre: | Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus |
Da wohne ich: | Potsdam |
Vorname: | Gregor |
Norbert "Norbi" Michelisz hat nun auch endlich das Honda-Fieber gepackt:
Auf dem Hungaroring konnte er einen 92er NSX fahren und war offensichtlich hin und weg. Er schwärmte vom Suzuka-Video, in dem Senna den NSX über die Strecke fliegen läßt und beschreibt, wie er sich seit dem danach sehnte einmal einen NSX zu fahren.
Nach der ausführlichen Probefahrt beschrieb er, wie er "fühle, was Senna fühlte" und daß er nicht weiß, ob er jemals etwas besseres gefahren sei!!!
Er sieht echt glücklich und stolz aus.
Ich fahre: | Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus |
Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
Sicherlich ein beeindruckendes Erlebnis für den jungen Mann im 21 Jahre altem Auto,
aber, muss man den kennen?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Nein, nur wenn man sich für die Tourenwagen-WM interessiert. Er ist der "dritte" Honda-Fahrer in der WM; als Fahrer für das ungarische Zengö-Team.
Momentan sucht das Team noch die richtige Form, aber das Auto war auch erst zum 1. Rennen der Saison fertig. Im letzten Jahr ist er Meister der Privatfahrerwertung geworden.
Er ist ein sehr guter Fahrer, der erst seit wenigen Jahren überhaupt in echten Rennwagen sitzt. Sein Teamchef ist in Internet-Racing-Ligen auf ihn aufmerksam geworden. Das bedeutet: ihm gelang vorher, was Nissan seit 2 Jahren medienwirksam vermarket (von der Playstation zu Le Mans).
Ich empfehle das WTCC-Rennen am Hungaroring wo er der Lokalmatador ist; die Ungarn sorgen für viel Stimmung.
Die Qualifikation vom Slovakiaring wird heute gegen 15:30 Uhr auf www.fiawtcc.com übertragen.
Zweite Pole für Tarquini am 3. Wochenende!!!
Dazu Tiago Monteiro auf P2 und Norbert Michelisz auf P3!!!!
Heute die maximale Ausbeute und viel Hoffnung für morgen!
Hammer das ist doch mal ein Qualifikationsergebnis!!!! cool
Gleich zweimal Streckenrekord für Honda im Trainig und dann
das Ergebniss,hoffe so laufen die Morgen durchs Ziel.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Yeah,
Reines Hona Podium!!!
Freu mich schon auf den zweiten Lauf. Was war gegen Ende mit Muller los?
Blitzartiger Reifenverschlechterung? oder der hat in den ersten Runden zuviel gegeben um überhaupt dranzubleiben und dachte dann "aussichtslos"