Jau, Steve, das war hier bekannt, daß es nur rechtliche Probleme mit dem Mugen Nachbau gab.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Schon wieder ein Monat rum, bevor ich weiter arbeiten konnte. Heute habe ich Wasserablauflöcher gebohrt, Moosgummi geklebt und bin beim Anschrauben gescheitert. Den door caps fehlt der Positionierungszapfen des Originals. Ein Glück, daß sich dieser genau in der Vertiefung für die Rammschutzleiste befindet, so daß man eine Schraube oder ähnliches an seiner Stelle anbringen kann. Das ist aber unbedingt notwendig, weil sonst das Teil in der Mitte durchhängt und wahrscheinlich während der Fahrt auf den Rahmen aufsetzt. Außerdem dürfte so die Positionierung einfacher sein.
Ausprobieren konnte ich das aber nicht mehr, weil ich die Arbeiten auf anraten von @HoWoPa draußen, auf ebener Betonpiste gemacht habe und es nach dem ersten Anschraubversuch zu regnen begann. Alles wurde so naß, daß ich beim Arbeiten abrutschte und ich wollte das gerade so schön lackierte Teil nicht beschädigen. Morgen bzw. übermorgen ist auch noch ein Tag.
Lehrling im HRT OWL
Beim Reinfahren in die Halle hätte ich beinahe das Loch nicht getroffen, was der Maurer dafür gelassen hat, denn die Scheibenwischer funktionierten nicht mehr. Es wird wohl der Schalter sein, denn da reagiert nix mehr. Kennt jemand das Problem?
Lehrling im HRT OWL