|
Hallo,
die CRX AF/AS Interessengemeinschaft möchte Euch die neu erstellte Internetseite vorstellen.
Sie ist entstanden um Informationen rund um dieses Fahrzeuge auf einer Seite dem Nutzer zu präsentieren und im internen Bereich, die Mitglieder zu führen und zu verwalten.
Nur das keine Missverständnisse aufkommen möchte ich darauf hinweisen, dass dies keine Konkurrenz zum Forum sein soll. Ganz im Gegenteil, wir wissen was wir dem Forum verdanken und sehen es als Ergänzung für die Fans des AF/AS.
Aus diesem Grund ist auf unserer Seite nicht einmal ein Forum, bzw. ein Gästebuch enthalten. Es dient rein der Informationsvermittlung.
Am besten schaut sie Euch mal an und wir sind auf Euer Urteil gespannt.
Zu finden ist die Seite unter: www.crx-af-as.de
Anzumerken ist in diesem Zusammenhang auch noch, dass die Seite noch nicht völlig fertig ist. Im Moment sind nur Grunddaten enthalten und wir sind am zufüttern von weiteren Daten bzw. verbessern noch die Darstellung.
Aber schaut selber..
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Hallochen Bernhard.
Vielen Dank für deinen Einsatz und die Mühe, die du dir mit der Seite gemacht hast.
Die fehlenden Daten meiner CRX werde ich auch schnellstmöglich nachreichen.
Aber, wie melde ich mich auf der Seite an? Ich habe eben einen Namen und ein Passwort eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert. Was mache ich da falsch?
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Super Seite, soll aber wohl DM und nicht EUR heißen bei den letzten CRX mit 25000.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
@barney: Eben nich! Diese Version war tatsächlich so teuer und dann nicht mal ein ordentliches Cabrio. Zu schwer war sie auch und deshalb gelangte sie nicht in meinen Besitz.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von Wendelin im Beitrag #2
Hallochen Bernhard.
Vielen Dank für deinen Einsatz und die Mühe, die du dir mit der Seite gemacht hast.
Die fehlenden Daten meiner CRX werde ich auch schnellstmöglich nachreichen.
Aber, wie melde ich mich auf der Seite an? Ich habe eben einen Namen und ein Passwort eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert. Was mache ich da falsch?
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |