And now for something utterly different.
Habe ich beim informieren über ISIS entdeckt. Relativ harter Tobak:
http://www.youtube.com/watch?v=-J7_TKgw1To
Dasselbe Mädchen in einer arabischen Talkrunde...
http://www.youtube.com/watch?v=lXespwyiefY
...das Relevante sagt sie ab 5:53 min.
Ich habe da einen Trailer zu einen interessanten Film gefunden. Den mit den meisten Oskar Preisträgern in der Schauspieler-Liste und die Musik ist zudem von Hans Zimmer. Kommt wohl ab November in die Kinos. "Interstellar" :
http://www.youtube.com/watch?feature=trueview-instream&v=XyXt408KnVg
HD-Videos mit den letzten Tatra-PKW ( die aus den 90ern ) sind im Netz rar gesät. Und umsoschöner ist es, wenn sich jemand dann dabei so viel Mühe macht !
Anekdote:
Bei einem ersten Besuch in der ehemaligen DDR 1983, habe ich so ein Auto gesehen. Das war auf den damaligen Strassen, irgendwo zwischen Magdeburg und Bernburg, wo Vater mich, hintensitzend, fragte "Gordon, was ist das denn da vor uns ?" Ich dachte zuerst "Renault 30", jedoch nahm ich das sofort wieder zurück, da ich damals wusste, das es das Auto nicht in der DDR gab (ok, es gab eine Version von Dacia...).
Als es dann irgendwann abbog, sah ich es sofort: Es war ein Tatra.
Und mir war dann bewusst geworden, das ich meine Autos auch von der Heckansicht kennen muss.
In Posting #08 habe ich das Video mit dem Mädchen verlinkt, wo der Syrien-Konflikt auf Europa projeziert wird.
Habe bei youtube einen ähnlichen Clip, diesmal aber mit der Kongo-Thematik, gefunden. Es ist leider auf englisch, spielt in England und wirklich harter, HARTER, Tobak. Ich zumindest werde diesen Film so schnell nicht vergessen. Und alles nur für seltene Erden....
"Unwatchable" (GB, 2011)
http://www.youtube.com/watch?v=7iCTYfBzXY0
Grauenhaft, das alles damit wir Smartphones für einen Euro kriegen.
Kranke Welt.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ein selbstgebauter 32er Duesenberg im Masstab 1:6 ist ja ganz nett. Aber was in diesem Video ab min. 1.25 zu sehen ist, ist ja mal krass. Der 8-Zylinder läuft wie ein grosser...
So, jetzt hab ich auch mal eine Netzperle ausgegraben, den
Mutant Giant Spider Dog
http://www.youtube.com/watch?v=YoB8t0B4jx4
Anschnallen !!
(..........., oder ich lasse den Diensthund frei!)
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Das ist echt verschärft, das ganze ist wohl kein Fake, der Typ lebt in Schweden.
Vollgassss!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jedenfalls eine gute Musikauswahl dazu.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Zitat von Ubbedissen im Beitrag #23
Mutant Giant Spider Dog
Zitat von Insightowner im Beitrag #26Zitat von Ubbedissen im Beitrag #23
Mutant Giant Spider Dog
Nicht neu: Posting #345 im Humour-Thread.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Ich habe das vor Jahren hier schon mal gepostet, finde es aber auch nicht wieder, deshalb noch mal, weil es so schön ist.
[Video]
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von Ubbedissen im Beitrag #23
So, jetzt hab ich auch mal eine Netzperle ausgegraben[b]]