|
Hallo mein Name ist Orlandoro bin neu hier ,und habe mir zur Aufgabe gemacht ,einen der wenigen vor Jahren in Deutschland verkauften Honda Insight ZE1 zu retten.War nicht einfach den zu bekommen,zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis.Fahrbereit mit verdallerter Haube und 415000 km auf der Uhr.Nun gehört er mir .
Was gibt’s dazu zu sagen Die km Leistung merkt man ihm nicht an.Erstmal Neu HU machen und dann geht’s weiter ……und was es auch noch so Alles zu tun gibt.Innen wie Außen.
Würde mich freuen,Kontakt zu weiteren Insight Fahrern zu bekommen zwecks Erfahrungsaustausch.
Irgendwie haben mich immer die schrägsten Autos (sagten andere) interessiert.Meistens steckte hinter diesen Fahrzeugen, wie ich finde schönen Autos ,eine geniale Idee als auch findige Ingenieurskunst.
Liebe Grüße
Etwas schräg aussehende Autos können auch schön geradeaus fahren.
Ich fahre: | Verschiedene aber nun auch Honda Insight ZE1 |
Da wohne ich: | Edenkoben |
Vorname: | Roland |
Herzlich willkommen hier im Forum! Schön wäre es wenn du uns deinen ZE1 auch mal mit ein paar Fotos vorstellst!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Hi Roland, ich kenne einen begeisterten ehemaligen Fahrer eines ZE1: Gordon Spencer. Er ist zwar schon lange nicht mehr hier im Forum, aber er könnte sich über einen Anruf freuen - wie ich ihn kenne. Er besaß lange Jahre eine ZE1 und ist gelernter Honda-Mechaniker. Seine Telefonnumer teile ich Dir per PM mit.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Dankeschön für die Grüße,ja Bilder kommen.
Jetzt bin ich ja Old School und kämpfe immer wieder mit der Internet-Technik.
Aber ich versuche mein Bestes.
Ja die Telefonnummer wäre cool.
Wieviel Insightfahrer ZE1 gibt es denn noch im Forum ?
Was mich auch interessieren würde wären die FIN Nummern.
Waren das besondere Nummern weil es in Deutschland nur 100 gab.
Grüße aus der Pfalz
Etwas schräg aussehende Autos können auch schön geradeaus fahren.
Ich fahre: | Verschiedene aber nun auch Honda Insight ZE1 |
Da wohne ich: | Edenkoben |
Vorname: | Roland |