So denn, der Tag ist auch vorbei....
die letzten Gäste verlassen auch die Hallen.
Wir fangen nun auch an, den Stand abzubauen und warten, dass wir die Transporter beladen können.
Vielen Dank für Euer Interesse
Volker, Guido und Jogi
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
ich war heute zweimal auf dem Stand der Hondafreaks. Jedesmal war großes Interesse, es vergeht keine Minute, ohne dass ein Besucher Fragen zu den ausgestellten Wagen hatte. Auch die Poster wurden nachgefragt.
Ich glaube, dass die Ausstellung der 3 Wagen eine unheimlich positive Ausstrahlung für die Marke Honda hatte und auch noch im nachhinein haben wird. Dann auch noch der dritte Preis für den Truck!
Parallel war ich auf dem Stand der Honda Dax Monkey Freunde, dort hat die ausgestellte Honda C50 von 1960 sogar den ersten Platz abgeräumt. Somit war es ein unglaublich erfolgreiches Wochenende für die alten Hondas!!
An alle Organisatoren, Aussteller und Messepersonal:
Danke für die erfolgreiche Präsentation. Die Autos haben es verdient, so ins Licht gerückt zu werden.
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
20.25h
alles wieder in der Halle eingelagert.
Feierabend
wo ist mein Bier?
Ich freue mich das die Messe so gut angekommen ist und bedanke mich bei allen Beteiligten, die zu dem Stand beigetragen haben.
Vielleicht findet sich der eine oder andere ja im Forum ein und meldet sich hier im Forum an , wäre Klasse.
Nochwas zum Thema Deppen, für die, die es nicht wissen :
Unter unseren Bremer Mitgliedern gab es Differenzen.
Lieber Jogi, wenn dich Deine Deppen, wie Du sie nennst schon besuchen
und Dir quasi die Hand reichen wollen, dann nehme sie doch an, anstatt sie mit Ignoranz zu strafen. Irgendwann sollte es mal erledigt sein und gut iss...
Wir sind hier eine kleine Familie in der es manchmal auch Meinungsverschiedenheiten gab und gibt. Meine Meinung.
Ansonsten schöne Autos auf dem Stand, schade das ich nicht konnte.
Lg
Mein Auto ist inzwischen auch wieder zuhause. Die Abholung gestaltete sich noch etwas tricky. Die Innenbeleuchtung hat die Batterie komplett leergesaugt. Aber es waren ja noch genug Auto-Bastler in Rufweite, so dass ich schnell jemand gefunden habe, der mir Starthilfe geben konnte. Jetzt hoffe ich, dass die neue Original-Honda-Batterie das so klaglos wegsteckt, wie man es von einem Honda-Teil erwarten darf.
Grüße an die Crew vom Stand und alle Besucher!
Dirk
Ich fahre: | |
Vorname: | Dirk |
Hallo Leute,
ein Schönes aber anstrengedes Wochende liegt hinter uns,wie ja schon mehrmals gesagt die Hingucker waren der S 800 und
der T 360.Von diesen Fahrzeugen wollten die Besucher auch am meisten wissen und so haben Guido und ich und Teilweise auch jogi ( der ja nicht so viel von den Autos wusste) den Mund fusselig geredet. Der Accord von Dirk wurde auch bestaunt aber
er wurde noch nicht so angesehen als wäre er ein Youngtimer bzw. schon ein Oldtimer.Das lag und liegt mit Sicherheit auch an der noch modernen Form das dieses Auto auszeichnet. Ich an meiner Stelle kann zwar sagen das ich auch ein paar Schnacker dabei waren aber im großen und ganzen die Leute sich gefreut haben das Honda auf der BCM war.Genauso hatte ich es empfunden als ich 2009 meinen Stand von der IG S 800 hatte.und ich hoffe das Guido seinen kleinen T gut nach Hause bringt nachdem er ja für diese Veranstaltung viel Pech hatte.
Wie sagt man, bis dann und viele gute Gepräche.
Gruß
Volker
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Au mann Dirk Sch.... habe ich ganz vergessen, sollte mit als Ausstellungsprofi eigentlich nicht passieren.
aber du hast ja alles gut hinbekommen wie ich lese.
Gruß
Volker
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Zitat von S 800 Bremen im Beitrag #96
e.und ich hoffe das Guido seinen kleinen T gut nach Hause bringt nachdem er ja für diese Veranstaltung viel Pech hatte.GrußVolker
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ach du sch....!!!
Mensch, damit hast du ja das Pech für dieses Jahr durch! Jetzt kann es ja nur noch besser werden!!!! Kopf hoch!
Trotzdem absolut ärgerlich, das Ganze!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
@Guido
Da helfen unsere aufmunternden Worte auch nicht mehr. Aber schlimmer kanns eh fast nicht mehr kommen. Solangs nur Blech bzw. Geld ists, gehts ja noch. Aber tauschen möcht ich grad nicht mit dir.
@Orga
Danke für euren Aufwand!
@all die dort waren
1 Bild???? Sorry, aber da waren doch sicher mehr dort die Bilder schossen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Bin erst jetzt zum Hochladen der Bilder gekommen. Zuerst die Honda Bilder.. Fremdfabrikate kommen später.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
@ Guido: Das ist doch ein Scherz, was Du von der Fahrt berichtest, oder? Das darf doch nicht wahr sein. Mehr Pech kann es doch nicht geben - für eine Veranstaltung. Halt die Ohren steif!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #94
.........Nochwas zum Thema Deppen, für die, die es nicht wissen :
Unter unseren Bremer Mitgliedern gab es Differenzen.
Lieber Jogi, wenn dich Deine Deppen, wie Du sie nennst schon besuchen
und Dir quasi die Hand reichen wollen, dann nehme sie doch an, anstatt sie mit Ignoranz zu strafen. Irgendwann sollte es mal erledigt sein und gut iss...
Wir sind hier eine kleine Familie in der es manchmal auch Meinungsverschiedenheiten gab und gibt. Meine Meinung.
Ansonsten schöne Autos auf dem Stand, schade das ich nicht konnte.
Lg
Immer wieder dieses leidige, schon 100 mal durchgekaute Thema, gähn.
Bitte, back to topic.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ja, hast Recht, nervt mich selbst!
Jogi