|
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Glaube nicht das das passt
Der Lude hat den Strommixer vorne
der Rex hinten
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Warum kaufst du dir nicht einfach Kohlen und fertig. Alles andere ist doch a Kas.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hallo bröselmeister,
Also wenn ich hier im Forum was gelernt habe, dann dass ein Tip oder Vorschlag zur Lösung eines Problems von den Usern hier nicht an den Haaren herbei gezogen ist. Also wenn man dir rät die Kohlestifte der lima zu wechseln, dann meinen sie das vollkommen ernst und wenn man dann doch genau das Gegenteil macht, dann hat vielleicht irgendwann hier keiner mehr Lust seine Zeit in die Probleme anderer zu investieren. Also nun mal ein Tip von mir, investiere doch erstmal kleines Geld in die Kohlestifte und höre somit auf die Leute die hier Ahnung haben und geb danach dann das viele Geld für eine neue lima aus.
Ich für meinen Teil hab hier schon viele Probleme gepostet und es ist erstaunlich wie oft die Jungs hier Recht bzw eine Lösung haben.
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Berlin |
Vorname: | Thomas |
Darüberhinaus läßt Du Dich von "Deinem" Ersatzteilgroßhändler" fett über den Tisch ziehen. 300€ für eine Hella Lichtmaschine?
Internetfähig solltest Du ja sein, bist ja hier unterwegs. Solltest Du auf keinen Ratschlag hier eingehen und wirklich eine neue Lichtmaschine kaufen, bekommst Du die im Internet bei etlichen Anbietern für ca. 100€.
Nur mal so am Rande!!!!
Warum werden hier immer wieder Fragen gestellt, obwohl keine Antwort erwünscht ist ???????
Hier antworten Leute mit 30 Jahre Schraubererfahrung auf deine Frage.
Wenn jemand sagt du müsstest ein Teil für 1000€ wechseln könnte ich dein zögern noch verstehen.
Wir sind aber bei 30€ .Und dann ist dein Problem auch sicherlich gelöst.
Wer Antworten möchte, sollte nicht Beratungsresistenz sein.
Und jetzt mach die verfluchte Kohle rein.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Alternativvorschlag: Bring einem von uns den Wagen vorbei und gib mir das Geld, was du normalerweise für die Ersatzteile ausgegeben hättest. Nach spätestens einer Woche bekommst du den Wagen zurück und das Problem ist gelöst.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
So geht das aber auch nicht Ich geb die Anleitung und Du kassierst? Da Machst Du ja einen Bruttoertrag von über 300 Euro. Nur wenn ich was abbekomme.
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Ich hab nicht gesagt, dass er ihn zu mir bringen muss. Wir können den Erlös ja für die nächste HCC einsetzen - so hat dann jeder was davon.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Wie wurde das Problem denn nun eigentlich gelöst?
( Ich meine die Lima, nicht die Aufteilung des Erlöses)
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Gestern war er online, hats also gelesen. Antwort wäre erwünschenswert.
Gibts fürn Stream Kohlen einzeln zu kaufen? K20 Maschine, Lima baugleich Civic und CR-V
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |