|
Die Mittel sind bei mir als Student auch knapp, aber Zeit habe ich reichlich :-P Mache mir da keinen Stress und sammele in Ruhe.
Verfolge dein Projekt ja auch schon lange und finde es braucht sich bzgl. "krankheitsgrad" auch nicht zu verstecken :-D
Vor allem die Klima find ich richtig geil.
Beiträge: | 75 |
Punkte: | 3.897 |
Registriert am: | 09.11.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Noch paar teile:
Satz neu EE Blinker
Türscharniere, da die 4. gen Türen immer hängen nach der Zeit
OEM Spurstnagen. Sind im EE anders als ED und gibts nur OEM!
decal:
antenna block off plate
neuer satz oem windabweiser
Beiträge: | 75 |
Punkte: | 3.897 |
Registriert am: | 09.11.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
EF9 Spoiler mit 3. Bremsleuchte:
OEM Shortshifter aus dem Integra Type R
Spritfilter, Ölwannendichtung, K&N Tauschfilter für den Originalkasten
Beifahrerspiegel block off:
oem dachwindabweiser
windabweiser mit klappe
die tage gehts weiter...
Beiträge: | 75 |
Punkte: | 3.897 |
Registriert am: | 09.11.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Boah, was ein Haufen teile! Was kosten Spurstangen und die Abdeckung über der Haube/Unter dem Scheibenwischer OEM?
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Beiträge: | 1.067 |
Punkte: | 163.693 |
Registriert am: | 13.02.2009 |
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
Hallo JHMEK4,
ich find das toll was Du da machst und ich wünsch Dir viel Spaß beim bauen und noch mehr beim fahren wenn er fertig ist. Ich hätte da noch 2 rostfreie EE9 Kotflügel. Siehe hier. Meld Dich einfach wenn Du Interesse hast.
Bis dann.
Beiträge: | 180 |
Punkte: | 88.152 |
Registriert am: | 02.10.2010 |
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Berlin |
Vorname: | Thomas |
Ich such mir ein Ast ab für OEM oder JDM.
Und kommst mit teilen als ob es die an jeder ecke gibt
Beiträge: | 359 |
Punkte: | 28.960 |
Registriert am: | 02.03.2011 |
Ich fahre: | Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer |
Da wohne ich: | Geseke |
Vorname: | ? |
Ich hatte die Dinger vor 2 Jahren gekauft und wollte sie als Rep. Bleche für die hinteren Radläufe meines EE8's nehmen und hab sie dann doch nicht gebraucht. Bei ebay reinstellen wollte ich die Koti's aber nicht, weil ich mir dachte irgendwer wird die Teile irgendwann schon noch brauchen.
Beiträge: | 180 |
Punkte: | 88.152 |
Registriert am: | 02.10.2010 |
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Berlin |
Vorname: | Thomas |
Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #19
Boah, was ein Haufen teile! Was kosten Spurstangen und die Abdeckung über der Haube/Unter dem Scheibenwischer OEM?
Beiträge: | 75 |
Punkte: | 3.897 |
Registriert am: | 09.11.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Zitat von SolidKey im Beitrag #20
Hallo JHMEK4,
ich find das toll was Du da machst und ich wünsch Dir viel Spaß beim bauen und noch mehr beim fahren wenn er fertig ist. Ich hätte da noch 2 rostfreie EE9 Kotflügel. Siehe hier. Meld Dich einfach wenn Du Interesse hast.
Bis dann.
Beiträge: | 75 |
Punkte: | 3.897 |
Registriert am: | 09.11.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Wiechers Strebe, wird schwarz lackiert und verbaut bis ich eine schöne Vision bzw. Spoon auftreiben kann
Fender Braces von IPP
ES Suspension/ prothane Buchsen, alle einzeln bestellte, damit man ein pasendes Kit für EE hat
Standard
-8309 Prothane Rear Compensator Arm
Bushings
-16.3103 Energy Suspension Control Arm Bushings Honda Civic /CRX 88-91
-16.3109_CRX Energy Suspension Rear Control Arm Bushings (Box Section Type Rear Control Arms)
-16.7106 EnergySuspension Rear Trailing Arm Bushings
-16.8102 Energy Suspension Front Shock Mount Bushings Honda / Acura
-16.8103 Energy Suspension Rear Shock Mount Bushings Honda / Acura
-16.1101 Energy Suspension Shifter Stabilizer Bushings Honda Acura B SeriesEngines
-16.5110 Energy Suspensio Front Sway Bar Bushings 18mm
-16.5112 Energy Suspension Rear Sway Bar Bushings 15mm
-16.13101 Energy Suspension Ball Joint Dust Boots Honda / Acura
-16.7102 Energy Suspension Front Strut Rod Bushings (passte nicht am EE, waren für ED)
-16.1109 Energy Suspension Motor Mount Inserts Color: (werden verkauft, passen nicht alle)
Bremserei habe ich auch fast komplett
-Accord Type R 2-Kolben Bremssättel (keine Legend wegen der Kolbenanordnung)
-T25 Integra DC2 Halter für 282mm scheiben anstatt für die T28 300mm vom Accord
-MG ZS Bremssättel hinten (für 260mm scheibe
-Lucas sportbeläge hinten
-HEL Stahlflexleitungen
Schwarz beschichtete Skunk2 Sturzversteller vorne (bald evtl. zum Verkauf, da mein 2. satz)
Unterer Teil der frontmaske Neu, da dort oft der gammel sitzt
Beiträge: | 75 |
Punkte: | 3.897 |
Registriert am: | 09.11.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Das war bis vor Kurzem mein Alltagsauto, eine EK3 Limo, gekauft im Serientrim aus erster Hand mit 47tkm :
man beachte, dass es die ersten bremssättel sind ;)
Hier als ich die nagelneue originale Tür für den EE abgeholt habe:
War echt ein tolles Alltagsauto.
vor paar Wochen endete das ganze so:
http://imageshack.us/a/img109/9318/dsc7981a.jpg" border=0>
Mir ist ein besoffener?? ins fahrende auto gefahren und hat im Anschluss Fahrerflucht begangen. Sache läuft gerade ;)
Da ich beschlossen habe, den Wagen unrepariert in gute Hände abzugeben habe ich mir nun mein ''neues'' Alltagsschönheit zugelegt:
einen W124 220E Automatik in Nautic Blau. Für die Kenner: Ist ein seltenes zwittermodell mit MOPF1(erstes facelift) Karosserie und dem moderneren MOPF2 Motor
1.Hand (bzgw. einmal von Mann auf Frau umgeschrieben)
68tkm
150 PS
Benziner
kein Rost
paar Kratzer hier und da
leider ist mir nach paar Tagen das schiebedach kaputt gegangen, da es wohl noch nie gewartet wurde und der Wagen mehrere jahre fast unbwegt stand.
Ist leider ein Standartproblem und wird nen ziemlichen Batzen verschlingen.
noch der Aufkleber von der Auslieferung
und das begehrte (relativ) sparsame triebwerk
War neben dem EE schon immer ein Traum wegen dem zeitlosen Design und der massiven Verarbeitung
Ist genau das Gegenteil vom Civic und zwingt einen förmlich zum entspanntem fahren.
Eigentlich fast zu shcade um ihn durch den tristen Alltag zu quälen, aber solche Autos wurden nicht zum rumstehen gebaut^^
Beiträge: | 75 |
Punkte: | 3.897 |
Registriert am: | 09.11.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Weißt ja, freu mich das der EE in gute Hände gekommen ist !!! Bin gespannt wenn es endlich los geht & wie es dann in gewohnten schnellen Schritten vorran geht bis zur Fertigstellung!
Zur Limo bleibt noch zusagen, dass du sie an den richtigen verkauft hast! Die steht ja jetzt schon wieder ganz ordentlich da.
Ich hab gar nicht gewusst, dass du so nen fetisch für alte Benz hast?! Einen kommenden Klassiker hast du dir da geangelt. Die Coupes gefallen mir persöhnlich besser, wobei ich mir denken kann, dass die bestimmt noch eine Ecke teurer gehandelt werden.
Hier mal ein Link zu einen Thread als der EE9 noch in meinem Besitz war bevor er insgesamt 3x den Besitzer wechselte.
Dirty´s EE9
Ich hoffe man sieht sich mal wieder!
Gruß Jens
Beiträge: | 1.439 |
Punkte: | 137.797 |
Registriert am: | 27.06.2007 |
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |