|
Hallo meine lieben Mitglieder Freunde und Familie,
ich möchte mich bei Euch ALLEN für das erfolgreiche jahr 2007 bedanken.
Dieses Forum existiert schon seit 2005 doch 2007 ist es erst so richtig in Fahrt gekommen.
Ich möchte mich für jeden einzelnen Beitrag von Euch herzlichst bedanken
und hoffe das das nächste Jahr auch wieder viele schöne Beiträge, Geschichten und Bilder geben wird.
Euch allen einen Guten Rutsch und denkt dran
2008 wird ein schönes jahr, vor allem weil wir im Mai alle zusammen in Dorsten sein werden und uns kennenlernen!
So... jetzt Prost!
Dazu kann ich nichts hinzu fuegen.
Ich wuensche auch auf diesem Weg ein gutes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin ! Ich feier in 6 Stunden mein Sylvester
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Da is mir mal was aufgefallen,
wenn man im Forum zurückblättert geht es in 2005 los aber es gibt keinen Beitrag aus 2006.
War es da so still oder sind die verschütt gegangen?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ja das Forum startete bereits 2005 aber es gab so gut wie keine Mitglieder da das Design wohl nicht gut war und es alles noch nicht so bekannt war unter dne Hondafreaks.
Ich freue mich das es 2007 einen Boom gab und hoffe das es so weiter gehen wird
Wird es bestimmt.Keine Sorge.Sind in der letzten Zeit soviele neue dazu gekommen.....
Nun läuft das Forum und ist nicht mehr aufzuhalten....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hallo zusammen!!!!
Ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr und vor allem weiter so einen Erfolg mit dieser Seite.
Seit dem Treffen in Essen im September scheinen sehr viele dazugekommen zu sein (ich eingeschlossen).
Es ist wirklich eine tolle Seite.
Ich werde den Flyer in Mülheim weitergeben, dort im Stadtteil Saarn steht immer ein dunkelgrauer Prelude. Vielleicht kennt er die Seite noch nicht. Es ist ein Versuch wert.
Also bis dann
preludefan
Ich fahre: | Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder |
Da wohne ich: | Ratingen |
Vorname: |
Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Nächste Woche beginnt das Honda-Jahr mit dem alljährlichen "Honda-Frühstück".Honda feiert 60.Geburtstag,mein Händler 10jähriges Bestehen.Bin gespannt,was sie sich einfallen lassen.
... auch von mir noch Danke an alle für die schöne Zeit hier!
... und Danke Christian -dem Hondafreak- für das schöne Forum
... ich freu mich euch alle im Mai zu sehen!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
. . . auch von mir ein Danke an Hondafreak für das wunderschöne Forum,fühl mich hier wie zuhause und
vor allem wärd ich zum ersten mal richtig verstanden. . . . .
. . . und es war auch sehr schön das ihr mich alle hier so schön aufgenommen habt
. . . und vor allem freuuuuu ich mich riesig,euch im Mai auf dem Treffen zu sehen. . . .
Liebe Grüßle CRX-Lady
Doch kann mich nur anschießsen ist ein schönes Forum
Mfg. Michel :-)
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Ich muß mich bedanken. Endlich ein Honda-Youngtimerforum, auf das hat man doch schon lange gewartet.
Freu mich auf Mai, wird eine seeeehhr lange Reise werden :-(. Hoffe ich kann lange genug bleiben, da ist bei mir im Geschäft die Hölle los grad.....
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Du warst aber auch gut heute! Ruft der einfach inna Firma an!
Hab ich erst nich geschnallt, sorry, Westfalen brauchen da manchmal länger, aber gut so.
WIR sind gut!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |