|
nach laengerer Zeit steht wieder mal ein Shuttle zum Verkauf aus 1.Hand mit 79000km auf dem Tacho.Angeblich soll er rostfrei sein,nun ja die Felgen sehen zumindest noch sehr gut aus.Allerdings ist die beschriebene Beule eher ein Unfallschaden und die Kosten der Behebung duerften den Anschaffungspreis locker uebersteigen.Trotzdem ein interessanter Wagen,selbst wenn das Radio ausgebaut wurde.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239050444&asrc=st|sr
Ich fahre: | 2 Honda Civic Shuttle I |
Da wohne ich: | um Ulm herum |
Vorname: | Hubert |
Weiß jemand, ob bei den Blechteilen zwischen Allrad und Frontantrieb irgendwelche Unterschiede bestehen? Das Ding ist zwar weder weiß, noch paßt es sonst (Geld usw.), aber sie sind dünn gesäht und anschauen wäre wenigstens dann drin, wenn ich Teile für meinen Allrader bekommen würde.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
wenn man von der Karosserie ausgeht,dann sind die Tueren identisch,nur die Stossstangen sind unterschiedlich,von meinem 4WD musste ich mich trennen,er hatte zu viele Maengel.
Nein,nicht verschrottet,habe ihn für € 300,- an einen Händler verkauft,vielleicht tut er ja noch seine braven Dienste irgendwo in Afrika.Das Problem beim 4WD war,daß ihn mein Vorbesitzer als Winterauto eingesetzt hat (macht ja auch Sinn),deshalb war er bei meiner Übernahme schon ziemlich rostanfällig und ich habe eigentlich zu viel an Instandsetzungen investiert,dann kam hinzu,daß der Zahnriemen gewechselt werden sollte,Hagelschlag zertrümmerte die Windschutzscheibe und dann kam noch ein Wildunfall dazu.
Da kam aber auch wirklich alles zusammen. Das war Pech. Meiner hat auch viel, viel Rost. Da müßte viel investiert werden. Mal sehen, vielleicht wenn ich Rentner bin.
Lehrling im HRT OWL