So ich habe sogar die ausgelösten brauchbaren Teile aufgehoben sowie einen Teil des Radlauf´s
In den nächsten Tagen Kommt der Lack.
Kein Rost!!!
Dein stoßstangenträger Wir haben das Heckblech erst grob entnommen da alles etwas komischerweise verbogen wahr
Der Wagen sieht danach besser aus als Senna89 ihn gekauft hatte
Ich fahre: | Accord ca5 Limo |
Da wohne ich: | im Landkreis FFB |
Vorname: | josef,Sepp |
So das Prachtstück ist wieder bei mir, Transport bzw. das Auf u. Abladen wahr bei diesem Anhänger nicht so einfach da der Wagen sehr tief ist.
So nun ein paar Bilder von der Wunderheilung.
Der Anhänger wahr eine Notlösung, es hat aber alles geklappt mit unterlegen usw.
Eigentlich wahr der Wagen ein Totalschaden aber alle Spaltmaße Top
Die Heckklappe habe ich aus der Situation heraus auch erneuert da wir ja noch eine von dem ersten Ca5 hatten und die originale auch sehr verzogen wahr. (Du wahrst dir ja wegen dem Spoiler eh nicht sicher somit hat sich das Problem erledigt aber die etwas verbogene Heckklappe mit dem Spoiler steht ja noch da, Ich finde ihn ohne eh schöner und sieht meinem ein bisschen ähnlicher wenn bei dir der Wohlstand dann ausbricht kannst du ja die beschädigte Klappe herrichten lassen und kannst dann immer wechseln )
Wenn der Wagen ordentlich poliert ist (das darf Mubarik aber schön brav selber machen dann fällt auch der Lackunterschied Null auf)
Sepp
du bist absolut verrückt und Krank aber im absolut positiven Sinne.
Ich ziehe meinen Hut vor dem was du da leistest.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
HEY! G-I-G-A-N-T-I-S-C-H! Danke Mann! Echt blöd dass ich in den Staaten bin, würde am liebsten gleich rüberschwimmen und loslegen wollen... Bis Mai ist es echt noch seeehr/zu lange .
Aber zumindest scheint das Wetter bei euch mitzuspielen, hab hier -16 Grad im SCHNITT!
(Für alle die es nicht wissen, bin zwecks Auslandssemester an der Ostküste in den USA) Also falls Ihr irgendwas braucht, werde ich es versuchen umzusetzen! Einfach eine PN!)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Frankfurt am Main |
Vorname: | Mubarik |
So ein paar Bilder von heute.
Jeder Handgriff hat gesessen.
Ich habe jetzt doch die alte Heckscheibe montiert da das neuteil nicht kommt und keine info usw.
[[File:WP_000289.jpg|none|auto]]Jeder Schweißpunkt wie original!
[[File:WP_000291.jpg|none|auto]][[File:WP_000288.jpg|none|auto]][[File:WP_000292.jpg|none|auto]][[File:WP_000287.jpg|none|auto]][[File:WP_000294.jpg|none|auto]][[File:WP_000303.jpg|none|auto]][[File:WP_000313.jpg|none|auto]][[File:WP_000314.jpg|none|auto]][[File:WP_000317.jpg|none|auto]][[File:WP_000318.jpg|none|auto]]
I
Ich hätte nie gedacht das dieses Seitenteil nochmal den Weg in ein Auto findet.
Aber so gut eingebaut? Unglaublich, meinen tiefsten Respekt.
Sollen wir wetten das jetzt einer in den USA ganz nervös wird?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich habe echt mit Unterstützung von einem Profi aus Vergangen Tagen alles gegeben. Ich verstehe bloß nicht warum der Rest von den Bildern nicht klappt großes ? Aber ich hoffe das die Genauigkeit der Arbeit zur Geltung kommt ich habe den Wagen behandelt als währe es mein Eigentum.
Wie habt Ihr geschweißt? Sieht sehr sauber aus.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Soweit ich das an den Bildern erkennen kann, siehts aus wie neu. Schön, dass sich manche Leute leidenschaftlich um das Wohl aller Hondas kümmern.
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
Tolle Arbeit, Josef. Bist echt ein dufter Typ !
Bleibe uns bloss in diesem Forum erhalten, denn diese, und auch Deine Accord-Story, ist wahrhaftig das Salz in unserer "Forums-Suppe".
Ich hätte auch nie gedacht das ich solch eine Reparatur an einem CA5 noch einmal durchführe angefangen mit dem Motor.
Mann Sepp, wat 'ne Arbeit. Super. Wenn ich jemals ein Auto perfekt haben möchte, dann werde ich mich nur an Dich wenden. Super!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von HoWoPa im Beitrag #202
Ich hätte nie gedacht das dieses Seitenteil nochmal den Weg in ein Auto findet.
Aber so gut eingebaut? Unglaublich, meinen tiefsten Respekt.
Sollen wir wetten das jetzt einer in den USA ganz nervös wird?
Zitat von krb im Beitrag #209
Mann Sepp, wat 'ne Arbeit. Super. Wenn ich jemals ein Auto perfekt haben möchte, dann werde ich mich nur an Dich wenden. Super!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Frankfurt am Main |
Vorname: | Mubarik |