|
Ja, hallo - gibt es zum jahresabschluss noch ein honda-treffen, ein sogenanntes "honda-sylvester" - wer hat interesse und wo könnte das steigen????
Okay, ich mache es offiziell. Ich lade euch alle herzlich zu mir nach Duisburg ein.
Falls meine Bettenanzahl überschritten wird, habe ich noch eine Halle wo ihr alle zelten könnt.
Terminwünsche bitte und wer kommt alles?
Wer nicht kommt, muss nicht gepostet werden, oder ? Ich jedenfalls werde es nicht schaffen da ich ab dem 18.12. in den USA sein werde, um meine letztjährige Trauung vor dem Altar zu wiederholen (Renewment of our vows)
..und zwar wieder hier:
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
also - ich bin auf jeden fall dabei - muss mal schauen , ob ich auch ralf überredet bekomme - obwohl lust hätte er bestimmt, aber er muss schauen was seine freundin macht ....
an alle anderen - kommt reichlich - so lernt man sich mal persönlich kennen ....
armin
Ja den Banzai hole ich dann aus Bremen ab aufm Rückweg bin ja vom 26-28 in Hamburg
Wann sol das den stattfinden???
g.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
zusagen tu ich nicht, kann aber sein das wir aufkreuzen wenn der admin mir seine adresse mal kund gibt.......
Ich fahre: | Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7 |
Da wohne ich: | Bochum |
Vorname: | Dirk |
ja - das wäre schon cool , aber wir müssen ja wissen, was wir so an getränke im vorrat halten müssen - oder oder anderes????
Ich fahre: | Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7 |
Da wohne ich: | Bochum |
Vorname: | Dirk |
Zitat von derdenkeinerkennt
kaffee......