|
Hallo Hondafreunde!
Ich wollte mich auf diesem Wege nur einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, ich fahre einen Honda Civic EG8 BJ 1992 und interessiere ich speziell für die Modelle der 90er Jahre.
(Civic/CRX ED, EG, EJ)
Wenn ihr Lust habt besucht doch mal unsere Homepage: http://www.honda-freunde-rhein-ruhr.de oder die Homepage unseres Partner-Clubs http://www.mhccgroup.com aus Malaysia.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören
Cya
Markus
Herzlich Willkommen im Forum !
Ich hoffe, viel interessantes über die 'moderneren' Honda zu hören , dennoch muss ich (das ist meine Pflicht) das einwerfen:
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
...na dann sag ich mal eben herzlich willkommen..
...........Ihr habt ne nette Seite.
Aber hier bei uns is auch schön.....
Würd gern mal ein Foto von Deinem Renner sehen.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hallo und herzlich willkommen von mir!
Stehste auf 4 Türer? ich auch.
Aber 3 Türer und Coupes sind auch
Haste nicht ein paar grössere Bilder?
Ist das ein EG8?
MffG
Ein Herzliches Willkommen von mir auch!!!
Einen schönen Honda hast du da . . . . .
Viel Spaß dir hier im Forum ! ! !
Grüßle CRX-Lady. . .
Danke für den Herzlichen Empfang,
ich wollte eben noch ein paar größrer Bilder reinsetzen - das hat aber nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Wenn ihr noch ein paar Bilder sehen wollt, unter der oben genannten Homepage sind unter Bildergallerie noch ein paar Bilder mehr.
Ich werde aber noch weitere Bilder hier reinsetzten - muss nur noch herausfinden was ich eben verkehrt gemacht habe.
Übrigens: Schöne Autos habt ihr da. Leider werden diese Hinterlassenschaften automobiler Geschichte immer seltener und vergammeln auf irgendwelchen Schrottplätzen - wenn sie denn überhaupt noch dort zu finden sind und nicht inzwischen zu dem verarbeitet werden würden woraus wir vielleicht morgen schon unsere Cola trinken!!! Ich persönlich bin der Meinung das man Autos die Älter als 20 Jahre sind nicht mehr einfach so zusammen pressen dürfen sollte. Gut das es noch Menschen wie Euch gibt die sich für den Erhalt dieser Fahrzeuge stark machen.
Es gibt natürlich eine Ausnahme: VW=
Zitat von 4doorfreak
Zitat von 4doorfreak
....
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Na gut der Käfer ist der Käfer - der ist einfach Kult- ich würde zwar persönlich keinen haben wollen weil ich finde das der sich einfach furchtbar fährt - Aber wenn ich von VW spreche dann meine ich damit Golf, Polo und anderes ähnliches Getier! Ich hab natürlich auch Respekt vor den Jenigen die einen gut gepflegten oder sauber getunten VW fahren. Aber Hässlich bleiben die immer noch*gg*
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
Gut,
da haben wir ja noch eine Einigung gefunden...
Wie schön!
Wir sind nämlich das netteste Forum überhaupt und Streit oder Stress liegt uns fern und wenn nicht
dann lösen wir das Problem!
hmmmmm... Das hatte ich mir irgendwie anders Vorgestellt. Ich dachte eigentlich wenn ich den Link hier reinsetzte setzte ich somit auch das Bild hier rein. Naja jedenfalls der Rote Honda ist mir und der Typ im Japan Kostüm*gg* - das bin ich.