|
Also das der Prelude ein Einstiegscoupe ist bzw war wär mir neu ;-)
Zum Thema Dacia darf jeder seine Meinung Äussern.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Ich setze mich regelmässig in alle Neuwagen um Objektiv vergleichen zu können und ich finde halt das ein 20 Jahre alter Honda z Bsp. Civic Eg ein tausendmal moderneres und hochwertigeres Cockpit hat als der Dacia.
Daher meine Meinung.
Wenn Dir das gefällt, ist doch O.K.
Jedem das seine...
Zitat von FunTazi
...
Etwas mehr Objektivität täte, vor allem in einem Forum in dem es um Autos geht, gut!
Naja, Autos sind ja doch hochemotional Aufgeladen. Ich wäre nicht hier im Honda Altautoforum, wenn ich nicht Honda besonders mögen würde. Und zwar jenseits jeder Objektivität.
Ich mag die Art der Werbung nicht (um die es in diesem Thread geht). Dacia als Marke ist mir egal. Auch ohne eigene Erfahrung und ohne Sachwissen über die Fahrzeuge.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Einhaltbares Auto zu einem fairen Preis anzubieten, da ist nichts gegen zu sagen find ich.
Kaufen würd ich mir trotzdem keinen...ist einfach genau so emotionslos wie ein Golf.
Aber ich finde diese Art der Werbung recht billig.
Mit so einem (offensichtlich) gefakten Hacker-Angriff auf seine Homepage aufmerksam machen zu wollen...
gefällt mir nicht...
Alltagsauto / CRX / S800 / S2000
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |
Zitat
Ich setze mich regelmässig in alle Neuwagen um Objektiv vergleichen zu können
Ich weiss ja nicht, aber als Honda Fan kann man doch gar nicht sooo Objektiv beurteilen, oder Man gibt ja "seiner" Marke quasi automatisch mehr Punkte
PS: ich mag Dacia nicht
Die anderen Marken sind ja teilweise halb-ok bzw modern aber das Daciazeugs ne das geht mal garnicht . Selbst ein Duster mit "deluxe Cockpit" mit "holz" :-)
Nee also Dacia hängt da weit hinter Allen ausser lada vielleicht ;-)
Honda könnte auch ein liebloses Auto schlecht und billig verarbeitet zum spottpreis verkaufen man merkt doch sofort das das Auto zusammengespart wurde. Honda machts aber nicht, gut so...
Dies ist wieder so ein typischer "aufschaukel" Threat, bekanntlich werden die geschlossen.
Bevor das geschieht, hier meine Assoziation zu Dacia:
*Kopf einzieh undwech*
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von Hondafreak1981
...da weit hinter Allen ausser lada vielleicht ;-)
...
Lada Niva ist Kult ... da könnte ich schwach werden ... Schön :-)e alte Karre einfach, selbst in neu ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
@peppi
bekackt? das bin ich aber nicht gewohnt von dir!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |