|
Ich finde den Super.
Hier nun die ersten Livebilder von Detroit.
Wenn ich so in den Automobilchroniken nachblättere, muss ich feststellen, das amerikanische Autos mit Mittelmotor allesamt nicht so erfolgreich waren. Zumindest haben die alle einen faden Nachgeschmack auf der Zunge hinterlassen...
Ein Jammer, das dieses Auto auch aus den USA komen soll.
Wesendlich interessanter fand ich bei der Vorstellung den kleinen Acura. Soetwas sollten die als Honda Ballade nach Europa bringen. Aber soweit wird Honda-Europe bestimmt nicht denken....
Zitat von Insightowner
Wenn ich so in den Automobilchroniken nachblättere, muss ich feststellen, das amerikanische Autos mit Mittelmotor allesamt nicht so erfolgreich waren. Zumindest haben die alle einen faden Nachgeschmack auf der Zunge hinterlassen...
Ein Jammer, das dieses Auto auch aus den USA komen soll.
Wesendlich interessanter fand ich bei der Vorstellung den kleinen Acura. Soetwas sollten die als Honda Ballade nach Europa bringen. Aber soweit wird Honda-Europe bestimmt nicht denken....
Das hat nicht nur mit Honda Europe zu tun - Honda US muss den erstmal hergeben und nach EU-Spezifikation bauen wollen.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Hier ein wunderschönes Video des besten Rennspiels der Welt (GT5) :-)
Christian war Erster ...
Und was man so in der Gerüchteküche hört kommt er als Honda 2014/15 nach EU
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Mann bin ich gut... Hab ich doch sofort, an anderer Stelle hier, gesehen, das es sich nur um ein Polyphony-Video handeln kann.
Sorry Christian, aber Forza 4 ist um einiges besser. denn wo sonst kann man Autos wie 57er Chevy, Honda NSX R-GT, 2012er ciVic Coupe fahren.
Hier das Video als PSP Export in mp4 direkt aus der PS3:
http://www.hondaoldies.de/Daten/misc/KON..._Imagevideo.mp4
(Upload dauert noch 14 Minuten)
Wenn mir jemand erklärt wo ich die HD Datei auf der PS3 finde, stelle ich die auch ein.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Mann sieht der klasse aus. G.E.I.L.E.S. Auto.
Allerdings gebe ich zu bedenken, das die Händler hier wohl eher mal wieder einen richtigen Kleinwagen unterhalb des Jazz brauchen.
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ich den Neuen NSX als Bildschirm Schoner
auf der Arbeit und alle meine Kolegen
machten....
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Hier nochmal Itos Rede
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=26pQNyU-DGk#!
Hier eine abgefahrene NSX-Werbung, welche während des 2012er Superbowl ausgestrahlt wurde (wird ?).
Hammer, einfach nur Hammer !!
http://www.youtube.com/watch?v=1LofPu0yc...player_embedded
"....The 60-second spot features comedian Jerry Seinfeld going to extreme lengths to bribe the man who holds the rights to buy the first 2015 Acura NSX supercar. Honda confirmed at last month's NAIAS Detroit auto show that the NSX will be built, so it remains to be seen who'll manage to elbow their way to the front of the queue. I wouldn't bet against Jerry Seinfeld..."
Sehr gut gemacht, die Message kam an,wenn ich auch wenig verstanden habe.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
*sabber*
er ist schön ... aber der NSX von unserem Forenmitglied Hong treibt mir immerwieder eine Gänsehaut auf den Körper.
Ich erinnere an dieses sehr emotionale Video ...
ein Traum auf der HCC 2009! Der Sound, schneeweiß (ich liebe weiße Hondas) und diese Liebe zum Detail ... *schmacht
An diesen NSX kommt KEIN NSX je wieder heran
eure Doro
Dieses Video ist top. Bei mir wirkt es genauso. Ich träume auch weiter vom NSX und hoffe, daß er eines Tages real wird ....