|
Ach Buti .... leider haben die "alten" NSX immernoch horente Preise. Selbst in weiteren 20 Jahren wird es ein Traum für viele bleiben. Oder wir Spielen Lotto ... aber da ist die Chance auch eher gering sich einen NSX leisten zu können.
Wie hoch soll denn der Preis für den neuen NSX sein? Weiß das schon jemand?
eure Doro
Lotto ist glaube ich mittlerweile auch Bes.....ß .. , für vernünftige NA muss man mittlerweile etwa 30.000 aufwärts anpeilen, aber: Zu Recht! Ich finde es gut und freue mich daß ein Honda solche Marktwerte erreicht, nach all diesen Jahren.Es wird echt Zeit, daß eine japanische Marke mit so viel Enthusiasmus nach all der langen Entwicklungszeit ein exclusives Image aufbauen kann, wenn auch nur ansatzweise im Vergleich zu angeblichen Premium-Marken.
Was der Neue kostet, weiss ich noch nicht. Ist aber eh utopisch für mich.
Würde ihn trotzdem vor den 4 Ringen, dem Stern, und auch den Weiss-Blauen vorziehen, wenn ich die Kohle hätte.
Natürlich ist der NA1/NA2 mehr als ein Auto und das Video von Format67 ist eine 6-minütige Ode von allem, was Honda "ist".
Der originale NSX ist eine Ikone genauso wie Senna. Es hat genauso seinen Abdruck bei allen späteren Supersportwagen hinterlassen wie Senna bei allen F1-Fahrern nach ihm. Beide haben auf ihre Weise Geschichte geschrieben und da ist es schwer anzuknüpfen.
Was aber klar ist: Honda braucht einen Technologieträger. Dieser muss sich (leider ?) mit einer Ikone messen lassen und es wird schwer sein. Aber lasst uns doch gemeinsam freuen das es wenigstens .doch. endlich soweit ist, das Honda wieder ein besonderes Auto bringen wird.
Ich freue mich.
Ja Du hast Recht! Es wird wahrhaftig schwer sein, in seinem eigenen Haus etwas zu toppen. Die Messlatte liegt sehr hoch.
Wollen wir hoffen, daß es Honda diesmal schafft, wenigstens einen kleinen Schnitt zu schaffen. Mehr erwarte ich gar nicht.
Denn Honda ist die Marke der Individualisten,und nicht der breiten Masse, hoffe ich.
Den hier gibt es für Knapp 65.000 € bei Mobile zu kaufen,echt G.e.i.l.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Das ist ein Automatik. Mir gefällt der Handschalter aus Österreich besser und der hat auch nur knapp 8000km gelaufen.
Diese Bilder hat Honda im europäischen Patentamt patentieren lassen. Also kommt auch ein Cabrio!
Das erste Inennraumfoto ist aufgetaucht. Ob es echt ist?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Stimmt, das macht echt neugierig auf mehr!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Interessante Formen! Nur in einem satten Rot würde es meiner Meinung nach besser aussehen, als in diesem Pink.
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Pink is doch Klasse, sieht so nach Puff aus. So'ne Ludenschleuder angemessen - mit Automatik - bäh, is nix zum schnell fahren.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Auto nicht nach Deutschland kommt, da Hybridantrieb. Ich lege zudem meine Hand ins Feuer, das das Auto von der deutschen Presse eh' verissen wird. Die haben ja den originalen NSX schon nicht verstanden, lol.